Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB fûr HTML - Pâgê » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB fûr HTML - Pâgê
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke =) Zicke =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18289.jpg

[B] MB fûr HTML - Pâgê Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo....ich hab endlich wieder eigenes Internet und suche nach einer neuen Herausforderung.

Ich hab nur einige kleine Forderungen an die Seite:

-x- Sollten schon ein paar Seiten bestehen
-x- Sollte HTML-Seite sein
-x- Nette "Haupt"besitzerin Augenzwinkern

So nun zu meinen "Leistungen":

-x- kann HTML (außer Desi coden)
-x- mache gerne Schreibart Zunge raus
-x- bin (hoffentlich) nett xD
-x- hab ICQ/MSN
-x- Zeit und Lust
-x- liebe neue Herasuforderungen
-x- aktiv und habe FTP-Programm
-x- VRH Erfahrung (3 Jahre)
-x- Pferde/Hundeerfahrung (8 Jahre)

Hoffe es melden sich welche Augenzwinkern

Lg
Zicke fröhlich

niemals zu ihm gehören zu können

Klick here to my Page

30.07.2006 17:58 Zicke =) ist offline E-Mail an Zicke =) senden Homepage von Zicke =) Beiträge von Zicke =) suchen Nehmen Sie Zicke =) in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. wenn du magst kannst du bei mir... Aber du solltest sehr zuverlässig sein und nicht einfach dinge für dich entscheiden.. d.h auch NICHT ds PW ändern!! Das hatte ich jetzt nähmlich IMMER...

bei interesse einfach ma im msn melden, dann bekommste au die addy^^ caro-g16@hotmail.com

bitte jetzt net denken ich wäre eine, die nur rummault und so^^
30.07.2006 18:12 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB fûr HTML - Pâgê

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH