Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für RV Salvatore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für RV Salvatore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...ich habs jetzt mal probiert, eher unwahrscheinlich dass es dir gefällt^^

selben regeln wie bei der trenni XD

Dateianhang:
jpg desi.jpg (47 KB, 110 mal heruntergeladen)
30.07.2006 09:46 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29195.gif

Herkunft: Hennef

Themenstarter Thema begonnen von xXJuliaXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, nein ich find es schön! Machsu dazu noch en passendes enter? xD

30.07.2006 10:06 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Okay,
hier noch das Enter xDD

Die selben Regeln wie für den Rest.
Siehe Anhang.

Dateianhang:
jpg enter2.jpg (29,05 KB, 59 mal heruntergeladen)
30.07.2006 11:49 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke ;8 ich denk, ich werd es nehemn, warte aber nochauf andere sachen Augenzwinkern

Sonst noch jemand der es probieren könnte? ... ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJuliaXx: 30.07.2006 12:52.

30.07.2006 12:09 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Mitglied

doch, aber das design is wie gesagt viel zu groß... wenn du es vekrleinern würdest, würde ich alles nehmen.

Kann es nochjemand versuchen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJuliaXx: 30.07.2006 14:35.

30.07.2006 14:35 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Mitglied

wirklich keiner mehr, der es versuchen will? :'(

30.07.2006 18:03 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

ich versuch's mal ^^

Ava von beispiellos.tk

30.07.2006 18:18 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hi ich habs mal versucht.

Dateianhänge:
jpg lindenheide_trenno.jpg (4,41 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg salvatore_desi.jpg (92,15 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg salvatore_enter.jpg (27 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg salvatore_willkommen.jpg (7,14 KB, 23 mal heruntergeladen)

30.07.2006 18:31 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

hier mal mein desi-versuch fröhlich

Ava von beispiellos.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 30.07.2006 20:16.

30.07.2006 18:58 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Die gefallen mir beide sehr gut Augenzwinkern

das 1. gefällt mir ein bissl besser (sorry ;/) aber wie gesagt beide toll. Vielen dank Augenzwinkern

²pony_le: hab dich bei icq geaddet, bitte nimm mich an ;großes Grinsen
Soll ich dich irgentwie verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJuliaXx: 31.07.2006 10:28.

30.07.2006 19:20 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für RV Salvatore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH