Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Denn sanfte Augen lügen nie| Krimi (der Erste von mir..) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denn sanfte Augen lügen nie| Krimi (der Erste von mir..)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Themenstarter Thema begonnen von Tigertatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Schön, dass es dir gefällt.

Wie gesagt, sobald es mir einigermaßen besser geht und ich die Tastatur wieder richtig sehen kann, schreib ich weiter und überleg mri auch, wie ich den ersten Teil verständlicher machen könnte...

"I regret it"
said Voldemort coldly

31.07.2006 19:22 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bearbeiten kann man im Nachhinein immer

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

31.07.2006 19:54 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Themenstarter Thema begonnen von Tigertatze

Jop, auch wenn ich nicht genau weiß, was du mir damit sagen willst.. xD

"I regret it"
said Voldemort coldly

31.07.2006 20:40 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Addy Addy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17047.jpg

Herkunft: Nähe Biel

Es ist besser, wenn man sich einfach mal gehen lässt, halt einfach schriebt, wie es einem gerade kommt. Im Nachhinein hat man noch immer Zeit etwas zu bearbeiten, zu ändern und zu verbessern. Es hemmt eigentlich nur,wenn man sich schon beim schreiben gedanken macht, ob etwas gut ist oder nicht. Dafür ist später auch noch zeit...

(Von der Kunst des Schreibens --> von Julia Cameronfröhlich )

(Pippin)

31.07.2006 21:15 Addy ist offline Beiträge von Addy suchen Nehmen Sie Addy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Addy anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Wird nach sovielen Kommentaren nicht langsam mal ein weiterer Teil fällig oder soll der Thread zu 90% mit Spam gefüllt sein? ^^

06.08.2006 19:32 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich möchte jetzt nicht ganz ohne Kommentar verschwinden, auch wenn ich wohl nicht viel konstruktive Kritik vorzuweisen habe Augenzwinkern

Mir gefällt die Story bis jetzt gut, ich habe mir anfangs auch schwer getan, die zwei Personen auseinanderzuhalten. Du solltest wirklich Namen suchen (und natürlich finden Augenzwinkern ), damit das für den Leser klarer wird.

Über das Thema kann ich noch nicht viel sagen, aber die Einleitung hat mir schon mal sehr gut gefallen, und ich denke mir daher, dass auch die eigentliche Story spannend wird.

Dein Schreibstil ist flüssig zu lesen, du machst nicht allzu viele Rechtschreibfehler (mir fallen nur welche auf, wenn es zu viele werden), und deine Ausdrücke sind auch passend.

Aus meinem Post kann man wohl entnehmen, dass ich mich auf eine Fortsetzung freue smile Schreib weiter, auch wenn die Kommentare mal auf sich warten lassen Augenzwinkern

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

07.08.2006 19:36 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Ängäli Ängäli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17384.jpg

Herkunft: Schwizerland

Es ging ne Weile, bis ich das alles auf die Reihe bekommen habe, denke aber, dass ich es kapiert habe fröhlich
Hei, mein Kompliment, Tigertatze, du schreibst wirklich schön. Dein Stil gefällt mir, also wie du schreibst. Inhaltlich eben etwas schwer zu verstehen stellenweise und sonst kann man noch nicht so viel sagen. ich hoffe doch, du schreibst bald mal weiter!

08.08.2006 13:03 Ängäli ist offline Beiträge von Ängäli suchen Nehmen Sie Ängäli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Denn sanfte Augen lügen nie| Krimi (der Erste von mir..)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH