Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend Desktophintergrund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

traurig [S] dringend Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: bunggee@web.de
Homepage: ---

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: 1280 x 1024 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: Etwas passendes smile

Textfarbe: Was passendes^^
Schriftart: Entweder Mael, AquilineTwo oder etwass Mittelaltermäßiges
Text: Hobbit
Ausrichtung [oben, unten,...]: Da wo Platz ist ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Bilder sollten nicht so viereckig darauf sein, sondern irgentwie mit Brushes oder so ins Bild "eingearbeitet" weerden
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://img481.imageshack.us/img481/5641/hubbbbbiwa5.jpg
http://img74.imageshack.us/img74/4772/hpim2738hu7.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/5969/hobbityw1.jpg
http://img60.imageshack.us/img60/4026/hobbit3xu9.jpg

Wäre echt lieb wenns einer machen kann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 27.07.2006 20:19.

27.07.2006 19:59 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn so schlimm? unglücklich

28.07.2006 13:47 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bitte in meinen Grafik-Therad (:
Wenn Du mir die Frage dort beantworten würdest wäre ich schon weiter fröhlich
lg Less

28.07.2006 13:48 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Hab ich Augenzwinkern

Kann es biiiiiiiitte jemand versuchen? Ist wichtig unglücklich

28.07.2006 20:44 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Habs mal probiert

28.07.2006 22:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Danke^^ Istt aber leider nicht enau ds was ich mir vorstell unglücklich

Nochwer?

29.07.2006 22:06 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hey du,

ich habe mich auch einmal versucht.
Ich finde es schön. Bin zufrieden.
Ist die Schrift okay so?

HappÜ

29.07.2006 22:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Just married <3 Kellan!

wow danke ist echt ultrahübsch geworden :-O

29.07.2006 23:53 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Büdde BüdDe! x)
FreuT micH wenN eS diR gefällT.^^

HappÜ

30.07.2006 07:15 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH