Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frames/verschieben durch Benutzer unterdrücken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frames/verschieben durch Benutzer unterdrücken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Frames/verschieben durch Benutzer unterdrücken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hossa!

Also, meine Frage diesmal Augenzwinkern

ICh will meine Homepage mit Frames machen, bzw Inlineframes.
Mein Problem: Diese Iframes verschieben sich, wenn man den Browser verkleinert/vergrößert.
Wie kann ich das unterdrücken?
Habe jetzt schon gegoogelt, aber kam nichts wirklich sinnvolles dabei raus.
Also super wäre, wenn sich entweder die Frames nicht mehr verschieben würden wenn man die Page größer/kleiner macht, oder wenn man die Homepagegröße gar nicht verändern kann, dh man öffnet sie und sie hat eine Standartgröße.

Wer kann mir helfen?

Lg, CalamintyJane

27.07.2006 17:20 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste Frameset? da werden sie sich immer verändern
27.07.2006 17:22 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die HP in ner standartgröße haben willst, versuchs doch vllt. mal mit ner enterseite und dann nem pop up.
oder, aber ich weiß nich ob das wirklich geht, gib bei <frameset rows=""> und <frameset cols=""> feste zahlen in pixeln und keine % ein, aber ich weiß halt nich ob das wirklich dann so funktioniert wie du das willst.
27.07.2006 17:28 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Themenstarter Thema begonnen von CalamintyJane

²lill das habe ich schon versucht, klappt leider nicht. Wenn ich ein Popup mache, wie stelle ich dann die Größe ein? Habe mit Popups noch nie gearbeitet ^^

Nein,kein Frameset, sondern es sind 2 Inlineframes, die sich nicht übereinander verschieben sollen wenn die Seite verkleinert wird, sondern nebeneinander bleiben sollen.

27.07.2006 17:57 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frames/verschieben durch Benutzer unterdrücken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH