Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schäferhund Porträt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schäferhund Porträt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Schäferhund Porträt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das Thema hab ich schonmal eröffnet, nur inner Zeichenecke. *lol*
Und mit ner Zeichnung... naja...
Hier isses eine Grafik.
Der Ausschnitt ist vllt. nicht jedermanns sache aber ich mags, weil man da die süßen Äuglein sieht. xD

LG Fleur

26.07.2006 11:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll. fröhlich
Ist mal etwas völlig anderes.^^

PS: Mit welchem Programm hast du gearbeitet ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.07.2006 12:15.

26.07.2006 12:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
gefällt mir nicht so.
Die Linien auf dem Kopf des Schäferhunds sehn etwas komisch aus und die Zunge gefällt mir auch nicht so.
Auch die Form des Kopfes ist etwas gewöhnungsbedüftig.
Die AUgen gefallen mir aber super. Die sehen richtig lebendig aus.

26.07.2006 14:12 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@patricia: Poser5 ^^

@Juliey: Die Linien kommen durch die Textur, die war mir schon vorgegeben, also die ist so. xD Die Zunge ist mir auch aufgefallen, da muss ich mal schaun wie ich die entschrumpeln kann. *rofl*

Die Form des Kopfes ist nicht veränderbar, nur die Pose, Poser ist ja kein Grafikprogramm zum entstellen von den Figuren sondern eher zum färben, posieren in Szene setzen und sowas. smile

27.07.2006 11:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schäferhund Porträt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH