|
 |
kritik an kritikecke |
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: |
Genau ^^
Aber was schreibt man hier?
Sie weiß es ja, ist doch aber viel cooler son tollen Thread zu eröffnen um sich mal wieder beschweren zu können, gibt ja sonst nichts schöneres Augen rollen
Geschlossen
|
das war zufälliger weise mein ernst.
ich möchte jetzt mal kritik an diese ecke los werden.
ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen.
weist man mal auf was hin, wird man gleich blöd angefickt. soll das das neue klima hier werden. funktioniert des mit dem neuen team jetzt so? ach nein, schon vergessen, es lief schon immer so.
ich fühl mich irgendwie ein bisschen verarscht.
glaubt es oder nicht, es ist mein ernst!
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
25.07.2006 21:24 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Dann geh doch... Ich mein das auch ernst
Mich regt es auch auf das du und noch ein paar andere an allem rumzumeckern haben... dann werden sie eben "dum angemacht" um es etwas zivilisierter auszudrücken.
Das Team ist klasse! Nur du kommst eben mit keinen Regeln klar scheint mir. Währe auch mal ne interessante frage wie du das real schaffst da gibt es noch viel mehr regeln. Wobei wir wieder beim Virtuellen währen - es gibt so viele Foren, wenn dir GB nicht passt dann lass es einfach.
|
|
25.07.2006 21:28 |
|
|
Juliey

Wer das liest ist doof :P

Herkunft: Deutschland xD
 |
|
Original von Tíreth
ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen. |
Konstruktive Kritik wird sicher angenommen. Nur deine 'Kritik' ist mehr affiger Zeitvertreibt, auch wenn du es vielleicht manchmal ernst meinst. Wundert dich das etwa das deine Kritik nicht so ankommt?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Warheit spricht. |
Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn du deine Kritik in einem freundlichen Ton abgibst, wird dich mit Sicherheit niemand dumm anmachen, aber in dem Ton in dem du teilweise schreibst, dass ist echt unterstes Niveau und es klingt als wenn eine 6-jährige aufe Tasten gehaun hat, dann wundert es dich wenn du nicht ernstgenommen wirst?
Überdenke erstmal eine eigenen fehler bevor du auf denen der anderen rumhackst.
26.07.2006 09:58 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
Hm, teilweise gehen die Mods sicherlich auf neue Ideen ein, eben vor allem neue Ideen und so.
Was, aus meiner Sicht, nicht so gut funktioniert, ist, wenn sich User über die Mods beklagen oder sonstige Probleme auftauchen (ausser es geht um die Spamer). Und natürlich wird Kritik von den, sagen wir mal 'Auffälligen' sowieso niedergeschmettert, schon nur von den anderen Usern. Eigentlich sollten die Mods ja objektiv sein, was halt nicht immer so gelingt..
Na ja, übung macht den Meister
|
|
26.07.2006 10:13 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

Herkunft: Schwiz
 |
|
nein das kann man so nicht sehen |
Ich kann sehen, wie auch immer ich gerne möchte und wie es für mich eben rüber kommt. Und da es für mich teilweise (nicht immer) so rüberkommt, sehe ich es auch so und da kannst du nicht einfach sagen, dass ich das so nicht sehen kann, da ich es ja bereits tue.
Du kannst höchstens sagen, dass ich einen falschen Eindruck habe, das so nicht stimmt und das falsch auffasse bzw interpretiere.
Das mag sein, aber wie gesagt, meiner Auffassung nach, begründet auf dem, was ich so sehe, entspricht meine Meinung meinem vorherigen Beitrag.
|
|
26.07.2006 11:55 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Tinuviel
Genau ^^
Sie weiß es ja, ist doch aber viel cooler son tollen Thread zu eröffnen um sich mal wieder beschweren zu können, gibt ja sonst nichts schöneres Augen rollen
Geschlossen
|
ich finde ernsthaft man sollte sie abschaffen, denn kritik wird ja anscheinend sowieso nicht ernst genommen.
weist man mal auf was hin, wird man gleich blöd angefickt. soll das das neue klima hier werden. funktioniert des mit dem neuen team jetzt so? ach nein, schon vergessen, es lief schon immer so.
glaubt es oder nicht, es ist mein ernst! |
Ich möcht da jetzt auch mal was zu schreiben, bin selber mod in einem anderen Forum
1. Ich hab m ir mal deinen Theard angeguckt, den du da oben zetiert hast. Wenn man die Überschrift schln Höö net, muss man sich nit wundern wenn das dingen geschlossen wird, finde ich. In den Titel gehört eine ausdrucksvolle Überschrift, dodass jeder weiß was gemein ist.
1.2. warum brauchst du einen theard wo es um schwarze und blonde Haare geht. Das ist sowiseo unlogisch. Haare im allgemeinen reicht, oder gibt es zu blonden und schwarzen Haare so viel zu sagen?
2. Zu der Ausdrucksweise von dir. Wenn du Kritik äußerst solltest du auch auf die ausdrucksweise achten. unter anderem gibt es hier auch kleiner Kinder. Viele werden das Wort zwar kennen, aber trotzdem braucht man es nicht verwenden. Oder sagst du jemandem im realen Leben sowas ins Gesicht? Ich denke mal nein. Und wenn man seine Meinung kund tun möchte, sollte man schon ordentlich sprechen bzw schreiben ohne jemanden , in dem Fall die User und das Team, anzugreifen.
3. Das Klima wird nur deswegen so, wiel einige es nicht verstehen sich normal zu äußern, so wie du in deinem ersten Beitrag. Hast sofort ein Schimpfwort mit ins Spiel gebracht. Außerdem versuch doch mal deinen Theards vernünftige Namen zu geben und dein Problem oben im ertsen Beitrag schon so zu schreiben, das da keine Missverständnisse aufkommen. Ist ein Anfang
4. Die Kritikekce ist meistens für ernsthafte Kritik, die auch begründet werden kann da. Manchmal, eigentlich fast immer, wollen user oder das Team oder wer anderes, auf große oder kleine Probleme hinweisen. Find ich auch gut. Nur so kann man hier was verändern und besser machen. Aber nur weil DU dich immer , sagen wir mal, "unterdrückt" oder "missverstanden" fühlst soll man die jetzt schließen? Ich find es ein wenig verrückt.
Dieses sollte jetzt weder beleidigend oder sonst was sein auf dich Tinuviel , aber ich kann die Reaktion schon verstehen bei einigen. Dieses sollte vielmehr eine Hilfe darstellen, als angreifen oer provuzieren.
26.07.2006 13:22 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
Themenstarter
 |
|
Original von Flowerly
Original von Tinuviel
Genau ^^
Geschlossen
|
glaubt es oder nicht, es ist mein ernst! |
Ich möcht da jetzt auch mal was zu schreiben, bin selber mod in einem anderen Forum
1. Ich hab m ir mal deinen Theard angeguckt, den du da oben zetiert hast. Wenn man die Überschrift schln Höö net, muss man sich nit wundern wenn das dingen geschlossen wird, finde ich. In den Titel gehört eine ausdrucksvolle Überschrift, dodass jeder weiß was gemein ist.
1.2. warum brauchst du einen theard wo es um schwarze und blonde Haare geht. Das ist sowiseo unlogisch. Haare im allgemeinen reicht, oder gibt es zu blonden und schwarzen Haare so viel zu sagen?
2. Zu der Ausdrucksweise von dir. Wenn du Kritik äußerst solltest du auch auf die ausdrucksweise achten. unter anderem gibt es hier auch kleiner Kinder. Viele werden das Wort zwar kennen, aber trotzdem braucht man es nicht verwenden. Oder sagst du jemandem im realen Leben sowas ins Gesicht? Ich denke mal nein. Und wenn man seine Meinung kund tun möchte, sollte man schon ordentlich sprechen bzw schreiben ohne jemanden , in dem Fall die User und das Team, anzugreifen.
3. Das Klima wird nur deswegen so, wiel einige es nicht verstehen sich normal zu äußern, so wie du in deinem ersten Beitrag. Hast sofort ein Schimpfwort mit ins Spiel gebracht. Außerdem versuch doch mal deinen Theards vernünftige Namen zu geben und dein Problem oben im ertsen Beitrag schon so zu schreiben, das da keine Missverständnisse aufkommen. Ist ein Anfang
4. Die Kritikekce ist meistens für ernsthafte Kritik, die auch begründet werden kann da. Manchmal, eigentlich fast immer, wollen user oder das Team oder wer anderes, auf große oder kleine Probleme hinweisen. Find ich auch gut. Nur so kann man hier was verändern und besser machen. Aber nur weil DU dich immer , sagen wir mal, "unterdrückt" oder "missverstanden" fühlst soll man die jetzt schließen? Ich find es ein wenig verrückt.
Dieses sollte jetzt weder beleidigend oder sonst was sein auf dich Tinuviel , aber ich kann die Reaktion schon verstehen bei einigen. Dieses sollte vielmehr eine Hilfe darstellen, als angreifen oer provuzieren. |
ICH brauche ganz sicher keinen thread in dem es um Haare geht. nur um das mal so klar zu stellen.
sorry für das wort, wenns jemanden stört, kann er es ja editieren. und du meinst ich würde dieses wort keinem ins gesicht sagen oder wie?
ich kann hier ja eh sagen was ich will, egal was, es würde eh nicht ernst genommen werden und mir wird unterstellt ich mache das nur um die mods blöd dastehen zu lassen. sorry, aber was ich sage, wird ja schon seid ewigkeiten nicht ernst genommen, egal wie ich es formuliere.
@tiggin
wie schon gesagt von mir wird ja schon lange nichts mehr ernst genommen, da könnte ich machen was ich wollte. wenn ich nen thread eröffne ist es eh nur spam. und wenn ich hier in der kritik ecke nen thread eröffne, kann das noch so mein ernst sein, es wird eh gleich geclosed und als witz abgetan.
so viel zum thema die mods seien objektiv
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann
|
|
26.07.2006 20:51 |
|
|
Monti

Haflingerfan :]

Herkunft: Dortmund
 |
|
ich kann hier ja eh sagen was ich will, egal was, es würde eh nicht ernst genommen werden und mir wird unterstellt ich mache das nur um die mods blöd dastehen zu lassen. sorry, aber was ich sage, wird ja schon seid ewigkeiten nicht ernst genommen, egal wie ich es formuliere. |
Dann überleg doch mal, warum wir deine Threads/dich nicht ernst nehmen..
Ich finde, dass die Kritikecke bleiben soll. So hat man wenigstens die Möglichkeit, verbesserungen oder sowas vor zu schlagen.
Lg Kiki
26.07.2006 21:30 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

|
|
so, hab grad den thread gesehen, da ich ähnliche kritik anbringen wollte.
mir ist nämlich sehr aufgefallen, dass die mods in letzter zeit extrem subjektiv wurden. das soll jetzt nichts direkt gegen das neue team sein, aber ich habe das gefühl, dass sie sich aufspielen wollen und mit aller macht die leute unter kontrolle bringen wollen, die etwas sagen, was den mods net passt.
und ihr braucht mir ned sagen was es heißt mod zu sein, ich bin es in einem anderen forum selbst.
nur hier habe ich persönlich das gefühl, dass die kritik, die den mods gefällt (sperrt diesen user, sperrt jenen user,...) aufgenommen wird aber sowie etwas dagegen gesagt wird, die mods völlig unangemessen reagieren, nicht selten mit schließung des threads!
13.08.2006 21:37 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

|
|
mal so als beispiel die kritiken von tinuviel. es wird doch gleich mit einer gewissen skepsis hier dran gegangen, es tauchen erstma gleich sachen auf wie "ja, die formulierung, da brauchste dich nicht wundern, wenn deine kritik nicht ernst genommen wird!"
für mich hört sich das alles danach an, dass gemeint wird "jaa, is klar, wir kennen dich, du laberst immer die gleiche scheiße!"
genauso war es bei luthien auch. sie labert ja nur scheiße, macht sich keine gedanken,...! nur dann guckt euch doch mal ihre geschichten an- sind die gedankenlos verfasst? sind es themen die jeder idiot (sry) mal schnell so hinschreibt? nein, sie hat über sachen nachgedacht, auf die die meisten leute nicht mal kommen!
also wird es wohl kaum so sein, dass ihre kritiken einfach nur mal so hingeschrieben wurden! oder seh ich da was falsch?
13.08.2006 21:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|