Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde jetzt so oft voten wie ich kann

01.08.2006 19:49 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von moll92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Kaufvertrag erst jetzt fertig bekommen.

Dateianhang:
jpg Vertragodin.jpg (39,03 KB, 62 mal heruntergeladen)

02.08.2006 08:25 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

Ich wollte mal fragen ob Caesar noch frei ist, und als Hofhund gehalten werden könnte.

05.08.2006 19:37 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Easy Freaky
Mitglied

Hey , ich würde auch gerne 1-3 Hunde zu mir aufnehmen . öhmm ich arbeite gerade an meiner Hundefarm dürfte ich sie da als Verkaufshunde nehmen ? Sie bleiben selbstverständlich auf der Farm . Würde das gehen ?

Name: Tami
E-Mail: Tamidasmeeri@web.de
Wo kommt das Tier hin (addy): ich reiche sie sobald sie feststeht nach.
Tierart(Katzen, Hunde...): Hunde
Tiername: Caeser und Gero den Rottweiler (Aber oben bei seinem stecki steht Odin )
Was willst du noch übers Tier wissen?: Heißt der erste Rottweiler jetzt Gero oder Odin ???
Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: zusammen 800€
Sonstiges: Die beiden würden bei mir auf der Hundefarm einen ganz tollen und fürsorglichen besitzer bekommen werden sehr gut behandelt und werden sehr viel spaß haben und sie werden weiterhin gefördert.

Marbrug *

Naja ..... greeeeez Easy Freaky Augenzwinkern

06.08.2006 12:12 Easy Freaky ist offline Beiträge von Easy Freaky suchen Nehmen Sie Easy Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easy Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Name: Milena

E-Mail: Tabby240@t-online.de

Wo kommt das Tier hin (addy): http://fohlenwunsch.oyla13.de

Tierart(Katzen, Hunde...): Hund

Tiername: Artos

Was willst du noch übers Tier wissen?: Eltern (falls du hast), Charakter und sowas (ich wüde dann gerne einen komplatten Stecki schreiben!!)

Wie viel würdest du Zahlen (angemessender Preis)?: 200-250 (ok?? Wenn zu viel/zu wenig sag bescheit!! Ich kenne mich mit HUndepreisen nicht aus!!)

Sonstiges: Marburg

LG Milena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 06.08.2006 13:19.

06.08.2006 12:34 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Ähmmmm ist das jetzt ok, oder nicht????

07.08.2006 13:48 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

denke nicht, dass sie die eltern weiß, weil es ja ein tierheim ist! schätze ich mal.

07.08.2006 14:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Ich hab ja dazu geschrieben, falls sie die weiß.

Aber eigentlich würde ich gerne wissen, ob ich den jetzt bekomme oder nicht!! smile unglücklich

LG Milena

07.08.2006 14:06 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wegen der wiedereingeführten Regel Virtuelle Vekäufe & Auktionen: Nur eigene Bilder geschlossen

Lg
Leila
09.08.2006 13:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim Marburg verkauft Tiere <<- haben jetzt auch Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH