|
 |
Hat sich erledigt ;) |
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Hey an alle Grafiker =D
Ich such mal wieder was ^^
Email: anne.Mersch@web.de
Homepage: http://www.pferde-und-tierhofsunshine.de.vu
Art der Grafik: News Box
Größe der Grafik: ungefähr 360x380 oder so
Hintergrundfarbe der Grafik: am besten passend zum Design des Hofes
Textfarbe: schwarz
Schriftart: irgendeine schöne, edle
Text: News vom Pferde-und Tierhof Sunshine
Ausrichtung [oben, unten,...]: ziemlich oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jop gerne (einfach irgenwelche Extras zb. Brushes Texturen,... so wie es gerade passt ;D )
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang (von impressive horses)
Ihr müsst allerdings nicht alle 3 Bilder benutzen, das erste sollte aber schon drin vorkommen ;D
Achja, ich hab auch noch eine Art Vorlage für die Newsbox hier hochgeladen, fals ihr euch dann vielleicht besser vorstellen könnt wie ich das meine =D
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
So, dann hätte ich aber noch eine andere Grafik, die allerdings nur eine Kleinigkeit ein dürfte
Art der Grafik: Verschwommenes/nicht mehr gut erkennbares Bild (soll nachher ein Spiel für meinen VRH werden so unter dem Motto "Wer ist es", sodass man eben herrausfinden muss um welches Pferd es sich handelt x))
Größe der Grafik: so groß wie das Bild eben ist ;D
Hintergrundfarbe der Grafik: /
Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im Anhang (das letze Bild
)
So, das wars, ich hoffe es kann mir jemand die Grafiken machen/sie versuchen! Ich würd mich auf jeden Fall total freuen =D
glg Snoopy
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 21:38.
|
|
25.07.2006 14:19 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
An Ans: Genau, so ist es schon viel besser =D Dankee, nur leider fehlen mir noch irgendwelche Besonderheiten, z.b diagonale Patterns (ich hoffe die nennt man so, diese diagonalen Streifen auf einem Bild xD ), oder so kleine Extras wie ein kleines Hufeisen oder einen Pferdekopf (Beispiel im Anhang, kannst du auch gern verwenden) usw. sry ich weiß ich bin total kompliziert und wenn du keine Lust mehr hast, immer wieder was zu ändern, dann sag es einfach, dann versuch ich damit aufzuhören x)
An Flowerly: Hey dangö!
Das 4. ist schon eher das was ich mir vorgestellt hab, könntest du es vielleicht noch ein wenig dunkler machen? Ich wollte nachher nämlich diesen "Taschenlampen" Effekt mit in den Code einbauen und das geht i-wie schlecht wenn das Bild so hell is ^^
Es können sich aber gerne noch andere an den Grafiken versuchen, ich freu mich immer auf neue Varianten =DD
glg Snoopy
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 25.07.2006 17:03.
|
|
25.07.2006 17:02 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
Ja genauso, ich wollte es aber eigentlich in Farbe und nicht gräulich ;D Könntest du das vielleicht noch ändern?
lg Snoopy =D
25.07.2006 17:07 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
Ja, genau so ;D Danke! Und dunkler kann man das jetzt nicht mehr machen?
lg Snoopy =D
25.07.2006 17:16 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
na klar nur eben diesen relief effekt nicht draufsetzten^^
soll es denn nur einen klein wneig dunkler sein, oder etwas stärker?
ich hab damit kein problem es ständig zu ändern, da es in meinem grafikprogramm momentan offen noch da ist^^
25.07.2006 17:17 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
Ok gut hehe x)
Also nicht zu dunkel aber auch nicht zu wenig xD Ne wenn du willst kannst du ja 2 Varianten machen, das eine ein wenig dunkler, das andere etwas mehr
lg Snoopy
25.07.2006 17:19 |
|
|
Flowerly

www.gut-ersenmuenden.de

Herkunft: NRW
 |
|
also hier nochmal die probierten sachen
25.07.2006 17:26 |
|
|
Kidekat

imissyou

Herkunft: Nordrhein Westfalen
 |
|
Ich habe auch mal die Verschmommene Grafik versucht
Finde sie ganz ok
25.07.2006 21:08 |
|
|
Snoopy

+blup+ ô.Ô

Themenstarter
 |
|
Hach +entzückt+ Die News Box sieht mit der Schrift total klasse aus ^^ Vielen Dank, ist super geworden =D
Achja, das dunklere Bild hätte ich eigentlich nicht mehr gebraucht, da ich vorhin festgestellt hab, dass bei diesem Taschenlampen Effekt das Bild automatisch i-wie dunkler wird ^^ aber naja dangöö trotzdem +knuffff+ +Keks geb+
Und jop, ich verlink dich gleich im Impressum, d.h sobald ich die Newsbox gecodet hab, fals ich damit überhaupt klar komme ^^
An Flowerly: Hab dich verlinkt
Und danke nochmal =D +auch knuff und Keks geb+
An Kidekat: Sorry, aber das mit dem verschwommenen Bild hatte sich schon erledigt... ich hätte das vielleicht in den Titel schreiben sollen sry
Danke aber trotzdem für den Versuch =D
Soo, das wars dann auch schon... ich glaub ich lass den Thread noch ein wenig offen, fals ich nochmal solche Kleinigkeiten brauch, damit ich nicht gleich einen neuen Thread öffnen muss ;D
glg Snoopy =D
25.07.2006 21:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|