Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdegeschlecht auf VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Pferdegeschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s???
Stute 51 53.13%
Hengst 35 36.46%
Wallach 10 10.42%
Insgesamt: 96 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdegeschlecht auf VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

RE: Pferdegeschlecht auf VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stute

Warum?: Weil man mit Stuten am besten züchten kann, es einfacher uz händelnde Pferde sind und meistens einfach die schönsten ^^

Würdet ihr auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln?:
Logisch... Wenn mir keine Stute gefällt, oder ein Wallach/Hengst einfach besser: Dann nehm ich doch lieber das schönere "Pony"! Wenn ich halt net züchten kann, mach ich halt einen auf ambitionierten Freizeitreiter. So kann man sich auch beschäftigen ^^

<all was well.>
//////////////////////////////

01.08.2006 21:19 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr: Am liebsten halte ich Hengste
Warum: Weil Hengste 1. toll aussehen und 2. hat man in Realität nicht so die Möglichkeit, sich nen Hengst zu halten.
Würdet ihr wechseln: Ja, sicher.
02.08.2006 16:49 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht):
Stuten
Warum?:
Weil ich Stuten auch im realen Leben, Hengsten und Wallachen vorziehe.
Wenn mir keine der angebotenen Stuten gefällt, würde ich auch zu einem anderen Pferdegeschlecht wechseln.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 02.08.2006 17:57.

02.08.2006 17:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Wallache

Warum?:
Weil 1. ich es mir nicht vorstellen kann, einen hengst zu halten, 2. möchte ich sowieso nicht züchten, da das ewas für erfahrenere Leute ist, und 3. ist mei Pflegi ein Wallach und der ist mein allerbester kumpel.

Ja, schon

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
03.08.2006 19:40 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): Stuten

Warum?:
Weil viele Mitglieder Fohlen wollen. Außerdem sind (die meisten Stuten) nicht launisch, wie ein Hangst. Sie sind einfach ruhiger. Wallache mache ich eigentlich kaum, da es ja die Entscheidung des neuen Besitzers sein sollte und ich finde, dass Züchten zum vrh-leben dazu gehört.

Naja.... manchmal....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 05.08.2006 21:48.

05.08.2006 21:46 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Welches Geschlecht bevorzugt ihr auf VRH´s (pferdegeschlecht): alle

Warum?: Weil... jedes Geschlecht gut ist, z.B. Stuten und Hengste zur Zucht und Wallache zum reiten.

Nur im Notfall! Im Äusserdem Notfall!
09.08.2006 13:28 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdegeschlecht auf VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH