Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fu Fan's Grafix | Gut + schnell | Fast alles ohne Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fu Fan's Grafix | Gut + schnell | Fast alles ohne Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja und ich hoffe dass es deinem freund besser geht, was auch immer er hat *knuffz*
30.07.2006 14:22 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte da auch mal nen auftrag für dich...

Email: turnierstall-cdf@gmx.de
Homepage: Turnierstall Cabus de Figus

Art der Grafik: 3 Urkunden
Größe der Grafik: ungefähr wie das Beispiel unten
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: was passt
Text:
1.Urkunde
1.Platz
Ponyshow
22.07.
TS Cabus de Figus

2.Urkunde
2.Platz
Ponyshow
22.07.
TS Cabus de Figus

3.Urkunde
3.Platz
Ponyshow
22.07.
TS Cabus de Figus

Ausrichtung [oben, unten,...]: ?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Sonderwünsche [Brushes ect.]: wies passt
Bilder: (bild bitte für alle 3 Ukunden verwenden)
http://people.freenet.de/ts-cdf/Bilder/Show/ponyshow/islaender.JPG

wenns geht so in der art wie diese Urkunde hier:
*klick*

31.07.2006 12:50 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Snoopy Snoopy ist weiblich
+blup+ ô.Ô

images/avatars/avatar-17265.gif

Herkunft: Luxemburg

Hey =D
Also wenn du mal Lust und Zeit hast, könntest du dann mal das hier für mich versuchen? Ich weiß, mein Thread ist schon etwas älter, hab bis heute nämlich noch keinen gefunden der die Kalenderblätter für mich macht :/ Würd mich also echt freuen wenn du es mal versuchen könntest fröhlich Ich kann dir meine Angaben auch nochmal hier reinschreiben wenn du das lieber hast, wie du willst ;D
Achja, gute Besserung an deinen Freund Augenzwinkern
glg Snoopy smile

Banner von DieKessy

Pferde-und Tierhof Sunshine

31.07.2006 13:57 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Homepage von Snoopy Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Yeah ;)

ääh.is hier nichts mehr los, oder wie?! sorry..aber ich bräuchte des ganz dringend!!

01.08.2006 18:24 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

sie macht das schon noch, keine angst, sie hat im moment halt andere probleme
02.08.2006 10:56 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Yeah ;)

des war jetzt au net böse gemeint oder so..nur des is halt dringend habs hier halt rein gestellt, weil im beitrag gut + schnell steht!
naja..dann schau ich mal ob ich jemand andern find,oder ich warte halt..

02.08.2006 13:42 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Kati1987
Mitglied

weis jemand bis wann sie mal wieder hier auftaucht verwirrt
09.08.2006 16:58 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst echt coole Graficen

Email: loonablutau@frennet.de
Homepage: shakira14.oyla12.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau oder Gelb oder Grün

Textfarbe: passend
Schriftart: Frech und leicht verschnörkelt
Text: Reiterhofrosentahl
kleienr andere schrift: ein Traum in Neuseeland
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne
Frames [bei Designs]: Menü & Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Sonderwünsche [Brushes ect.]: keine eigentlich
Bilder:
http://www.impressive.horses.de.vu/

ist egal welche

09.08.2006 17:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Schaue doch mal bitte hierunter*klick*

LG Sophia

10.08.2006 12:47 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

...

11.08.2006 12:57 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Falls du Zeit hast Augenzwinkern

Email: karolina.huber92@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Blend
Größe der Grafik: 750x550
Hintergrundfarbe der Grafik: orange

Textfarbe: schwarz
Schriftart: hmm sorry ich kenn mich da nicht aus, mach einfach irgendwas, wird schon passen ^^
Text:
Bushido
Panic! At the Disco
Madsen
Bloodhound Gang
Ausrichtung [oben, unten,...]: immer bei den zugehörigen Bildern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären ganz gut, aber nicht zu auffällig
Sonderwünsche [Brushes ect.]: s.o.
Bilder:
Bushido
Panic! At the disco
Madsen
Bloodhound Gang

11.08.2006 15:40 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Yeah ;)

meins musst du ´nicht mehr machen! smile
hat sich erledigt..

11.08.2006 16:03 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

*push*

15.08.2006 12:33 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Email: reitstall-fuerstenhof@web.de
Homepage: www.furstenhof.de.vu

Art der Grafik: Enter & Welcome
Größe der Grafik: Das Enter sollte rund werden wenns geht und das welcome sollte ca 213x229 groß sein
Hintergrundfarbe der Grafik:
passend zum des ( im anhang )

Text: auf dem Welcome: Welcome
auf dem Enter: Enter Gut Fürstenhof
Schriftart: was verschnörkeltes gutlesbares
Textfarbe: wies am besten passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bruhes

Bilder:
auf dem Enter soll ,,nur,, der pferdekopf von dem fuchs zu sehen sein und auf dem welcome der isi bitte

hoffe das klappt alles so

Vlg Evelyn

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (30,24 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (61 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg design_gut_fuerstenhof.jpg (154,25 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 15.08.2006 15:08.

15.08.2006 15:08 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Faye alias Fu Fan Faye alias Fu Fan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18709.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Faye alias Fu Fan

Da bin ich wieder. smile

Tut mir Leid das das so lange gedauert hab, aber das sich jetzt zusätzlich auch noch meine Eltern trennten, hatte ich wirklich etwas besseres zu tun, als mich mit teils - sehr uneinsichtigen Auftraggebern und unfreundlichen nachfragen - zu ärgern.

Jetzt dürft ihr aber gerne wieder eure Aufträge posten.
Alte Aufträge bearbeite ich nicht mehr. Ist jetzt also ein 'Neustart.'

Gruß,
Faye.

Fu Fan's Blog - Rosen, Rock & Rebellion

13.09.2006 16:23 Faye alias Fu Fan ist offline E-Mail an Faye alias Fu Fan senden Beiträge von Faye alias Fu Fan suchen Nehmen Sie Faye alias Fu Fan in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Hey,
kann dich sehr gut verstehen meine eltern haben sich auch vor einem halben jahr getrennt da fühlt man sich echt ******
aber kopf hoch das wird wieder fröhlich

Email: vrh-falkenberg@web.de
Homepage: www.gut-falkenberg.de.vu

Art der Grafik: Kalender
Größe der Grafik: wie im besispiel bitte
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent mit den angehängten bildern ( und so wie im beispiel )

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: -wie im beispiel
Text: 1 Kalender: Turniere November 2 Kalender Turniere Dezember 3. Kalender Turniere januar
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Bilder:

Bild für Kalender-November

Bild für kalender-Dezember

Bild für Kalender-Januar

Vlg Evelyn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 13.09.2006 16:38.

13.09.2006 16:37 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Email: gutnadore@web.de
Homepage: www.gutnadore.de.vu

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: wie so n Hofplan halt is kann aber ruhig groß werden^^
Hintergrundfarbe der Grafik: ka .... großes Grinsen

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Scriptina oda sowa ^^
Text:

Reithalle
Springhalle
Dressurplatz
Springplatz
Führanlage
überdachte Führanlage
Longierhalle
Weg zum Strand
Weg zum Wald
Weg zu den Feldern
zum Militaryparcours
Stutenstall
Hengststall
Wallachstall
Fohlenstall
Stutenweide
Hengstweide
Wallachweide
Haupthaus

Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Sonderwünsche [Brushes ect.]: sollte schön werden großes Grinsen
Bilder: /

Hoffe du versuchst es fröhlich

Lg
wennifröhlich
09.06.2007 12:33 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada

images/avatars/avatar-49902.jpg

Herkunft: Düren

RE: Fu Fan's Grafix | Gut + schnell | Fast alles ohne Anmeldestopp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-bilder_info@web.de
Homepage: http://anke-georg.repage3.de

Art der Grafik: Hintergrund Design
Größe der Grafik: normale Hintergrundgröße
Hintergrundfarbe der Grafik: orange bis rot

Textfarbe: bordeauxrot
Schriftart: Rage Italic LET
Text: VPS Georg (nächste Zeile) Paradies für Pferdefreunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, runde Ecken, transparent
Frames [bei Designs]: nein
Frameanzahl [bei Designs]: ?
Sonderwünsche [Brushes ect.]: Brushes
Bilder:
http://i12.tinypic.com/5xt6ia9.jpg

http://i18.tinypic.com/4zenouo.jpg

http://i10.tinypic.com/4t5xu6e.jpg

http://i15.tinypic.com/6cifpjp.jpg

http://i15.tinypic.com/641avzb.jpg

09.06.2007 14:17 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Fu Fan's Grafix | Gut + schnell | Fast alles ohne Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH