Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Textur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pussyleinchen
Mitglied

1. Textur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit photoshop!

find ich eigentlich total toll smile
aber vielleicht habt ihr ja was dazu zu sagen???

aber bite nicht gleich wieder rummeckern, ich will gerne verbesserungen!

Dateianhang:
jpg 100.jpg (258 KB, 91 mal heruntergeladen)
23.07.2006 16:10 pussyleinchen ist offline E-Mail an pussyleinchen senden Beiträge von pussyleinchen suchen Nehmen Sie pussyleinchen in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3

images/avatars/avatar-45874.jpg

Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuzzz ^^

Als erste Textur gar nicht schlecht, aber ein bisschen überfüllt. Ich würde bei der nächsten Textur nicht so viele Buchstaben übereinander tun. Ansonsten okay großes Grinsen

Lg Shiin <3

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 23.07.2006 16:19.

23.07.2006 16:18 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Also ich finde die textur auch zu überfüllt und die Farben sind nicht soo toll (ist aber meine meinung, wem anders gefallen sie vllt).
Aber sonst ist sie okay Augenzwinkern

Lg

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

23.07.2006 17:20 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Textur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH