Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] NIEMAND MEHR GESUCHT! paar Leute für den 14-20.08.06, die Tiere (virtuell) pflegen BELOHNUNG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] NIEMAND MEHR GESUCHT! paar Leute für den 14-20.08.06, die Tiere (virtuell) pflegen BELOHNUNG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ina-Sabrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir die namend sagen?
13.08.2006 12:22 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es jetzt bei Cest Bon und Blondi bemerkt.
Die sache mit dem, dass man zu einem anderem Pferd kommt muss ich zurück nehmen. Da habe ich auf den falschen link geklickt Augenzwinkern
13.08.2006 12:25 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok ich guck gleich mal

EDIT: oh mist..da muss ich was falsch verlinkt haben...Danke, dass dus gesagt hast, werdds gelich ändern...

WEiteres EDIT: Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass von Blondi noch nicht mal n Stecki existiert... geschockt würds dir was ausmachen wenn du ein Pferd weniger zu pflegen hättest?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 13.08.2006 12:41.

13.08.2006 12:37 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

cool passiert. Dafür hab ich dich ja drauf aufmerksam gemacht.
13.08.2006 12:41 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok habs jetzzt geändert...*nach oben auf weiteres EDIT deut*

*total schusslig is und mal wieder die Hälfte vergessen hat* Cheval, solangsam hättest du nen Grund böse auf mich zu sein...Meine MB ist (immer nocht) nicht als richtiges Middi eingetragen und hat deshalb auch kein Pferd. Da sie aber mitreiten will brsacht sie natürlich eins und will nun Cest Bon. Damit du aber nicht ganz zu benachteiligt bist, geb ich dir nochn anderes Pferd zu pflegen, ok?

Schon wieder ein EDIT: *grad gemerkt hat, dass du gar nicht Cest Bon pflegen musst*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 13.08.2006 12:56.

13.08.2006 12:47 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also bald ist die woche um, werd allerdings morgen in urlaub gehen, werd euch das geld überweisen wenn ich wieder da bin!

@tessa, hab imma noch KEINEN Bericht von dir,

@Minki, von dir acuh nicht

solange ihr keine Berichte schreibt werde ich euch KEIN Geld überweisen!

Lg Ina-Sabrina
19.08.2006 20:06 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

sry....mache heute 2-3 berichte Augenzwinkern
habs leider nicht geschafft....deshalb wollte ich ja nicht sooo viele tiere...aber wie gesagt ich bin dabei welche zu schreiben.

PS: geronimo hat einen völlig falschen stecki!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessalein: 20.08.2006 15:31.

20.08.2006 14:44 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So...also

Steffi: 2600 V€
Minki: ICH HAB NOCH KEINEN BERICHT VON DIR!
Tessa: 1400 V€
Lina (bist du Selina?) 2800V€
Cheval: ICH HAB NOCH KEINEN BERICHT VON DIR!

Das war jetzt von den Tieren die ihr geplegt habt, Berichte muss ich noch auswerten.

Sagt mir bitte alle noch mal auf welchem Hof ihr das Geld gern überwiesen hättet und ob ihr Besitzerin seid oder "nur" Mitglied.

Lg Ina-Sabrina

EDIT: Habe auch die Berichte ausgewertet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ina-Sabrina: 30.08.2006 10:37.

29.08.2006 17:05 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

also ich bin noch besitzerin auf lacrima clara ( www.lacrimaclara.kohop.de)
der hof ist aber geschlossen........
bald kommt ein neues Reiterinternat...... das ich grad mach aber das dauert noch..... traurig

30.08.2006 19:43 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@tessa wenn der hof geschlossen ist....wie soll das dann gehn?
30.08.2006 19:44 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Orientierungskünstler

ich würd sagen ich packs aufs konto von lacrima... da ich später das geld an das internat spende....

30.08.2006 20:59 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, da du ja HB bist überweise ich nun hiermit 1400V€ an Lacrima Clara/Hofkasse

Steffi, dein Geld ist bereits auf deinem Konto

Lg Ina-Sabrina
31.08.2006 10:41 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] NIEMAND MEHR GESUCHT! paar Leute für den 14-20.08.06, die Tiere (virtuell) pflegen BELOHNUNG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH