Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » User schreibsperren oder ganz sperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen User schreibsperren oder ganz sperren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
wie im Kindergarten hier - und ihr wagt es euch zu beschweren, dass das hier unter eurem Niveau ist?
ist ja lächerlich.
Werdet doch mal erwachsen, erreicht erstmal eine Stufe von Disziplin und Benehmen die man als "Niveau" bezeichnen kann und denk dann nochmal über eure Worte nach.

Im Moment ist das hier keine Diskussion, kein Frage-Antwort-Spielchen, sondern einfach nur ein Haufen unreifer Kinder die scheinbar den ganzen lieben langen Tag nichts Besseres zu tun haben.
(Dazwischen ein paar Kiddis die sich für Gott oder eine vergleichliche Person halten oder einfach einen so bescheidenen Gedankengang haben, dass sie das alles hier gar nicht mitverfolgen können, aber trotz ihres Unwissens noch meinen ihre Klappe aufmachen zu müssen).

Guten Abend (Kiddis, es ist Zeit für euch in die Heia zu gehen.)

Sorry Vroni, aber ich lass mich recht ungerne dumm von der Seite anmachen...

Fröschii, ich mach dich nicht von der Seite an, ich mach das ganz gerade aus.
Es freut mich, dass du dich angesprochen fühlst, aber (falls es dich beruhigt) warst du nicht die einzige die ich ansprechen wollte.

²NoLiMiT: ich bin deiner Meinung, hast du schön gesagt.

Arghz, des war gemeint, ich lass mich nich gern von Leuten wie Tinuviel oder Fiepmatz dumm anmachen, demnach rechtfertige ich mich Augenzwinkern
Nich, dass du mich dumm von der Seite angemacht hasch, ich meints nur als Erklärung weil ich mich eben mit angesprochen fühlte mit deinem Text xD

Ich stimm dir außerdem auch zu, No LiMiT...

27.07.2006 22:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was ich viel schlimmer finde? Dass inzwischen eingie Moderatoren die vielen Regeln nicht mehr kennen und nicht mehr durchblicken. Plötzlich verschiebt ein Moderator, der meistens in der Grafikecke tätig ist, einen Thread im vRh-Bereich. Aber ihm fällt garnicht auf, dass es dafür einen Sammelthread gibt. Genauso mit ungenauen Titeln. Oder Titel- & Beitragseditierungen bei der Schließung von Thread.
>Das finde ich schade. Wie soll man denn, wenn nicht mal die Moderatoren mehr durchblicken, die Spammatacken "heil" überstehen?

So, mal wieder meine unwichtige Meinung o.O
27.07.2006 23:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Naja gut, so kleine Versehen können ja jedem Mal passieren, Mods und Admins sind ja auch nur Menschen... Glaub ich jetz eben mal +löl+
Aber wie gesagt, ich hab des Thema, dass nich mal mehr die Mods manchmal die Regeln soooo ernst nehmen, angesprochen. Ich fühl mich hier nur leicht verarscht, wenn ihrs jetzt erst merkt, nachdem mein Thread runter gemacht wurde Ô.o''

27.07.2006 23:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von Tinuviel
und ich bin mal so frech und sage, dass ich irgendwie nicht deinermeinung bin

warum das denn nur? großes Grinsen
27.07.2006 23:48 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Kirsche, das ist mir bewusst. Aber wie geesagt, ich finde, solche Fehler unterlaufen dem Team zur Zeit häufiger. Natürlich, ihr seid nur Menschen (oder doch Außerirdische? xD), aber das zeigt den Dauerspammern eben, dass ihr Schwachstellen habt. Na ja, was soll's...
28.07.2006 10:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*immer gleich zum Melde-Button renn* Ja aber ich denke, das Team sollte einfach versuchen, noch besser zusammen zu arbeiten, damit Schwachstellen eben nicht von Spammern ausgenutzt werden können.
28.07.2006 10:34 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Tinuviel
Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von No LiMiT
oh gott. ich hab bei seite 2 aufgehört zu lesen weil mods und user hier schlichtweg aneinander vorbeireden.

also... die user wollen nicht dass irgendwelche regeln verschärft werden, sondern dass die bestehenden regeln konsequenter durchgesetzt werden.

als da wären

- hardcorespammer sperren
- leute die absichtlich das team provozieren sperren
- leute die sich über die laschen regeln lustig machen sperren
- doppelaccounts _sofort_ sperren
- copyrightverstösse nicht verwarnen sondern sperren, sofern es aus purer absicht geschehen ist.

die kompetenzdiskussion lasse ich mal aussen vor, das können wir diskutieren wenn das hier abgehandelt ist. klar was ich sagen will?

Ich bin jetzt mal so frech und sag, dass ich ganz deiner Meinung bin Augenzwinkern

und ich bin mal so frech und sage, dass ich irgendwie nicht deinermeinung bin

ich bin auch nicht seiner meinung. die user wollen das nicht, das hat no limit, diese sau, alles nur erfunden.

die bisherigen reglungen reichen vollkommen aus: hier hat man doch eine fröhliche udn nette community und was wollt ihr mehr? hier tanzen jeden tag gemütlich die einhörner über die wiesen und in den flüssen fließt honig, aber jetzt wollt ihr nicht mehr gnade vor recht ergehen lassen und mit strenger hand das gemütliche idyll zerstören. und warum? weil säue wie no limit mit beiträgen wie dem obrigen ihre gläubwürdigjkeit und ernsthaftigkeit unterstreichen wollen, obwohl ihnen das forum eignetlich vollkommen egal ist! ja, das ist es, meine damen und herren! DAS ist es. wollt ihr diesen hohen presi zahlen? wollt ihr ein nicht immer ganz korrektes, aber ausgewogenes und funktionierendes rechtssystem eintauschen gegen eien schreckensherrschaft der kleinkrämerei, nur weil ein paar säue (wie no limit) nicht mit den spammern klarkommen?

ich will dies nicht, nein! unter keinen umständen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 29.07.2006 16:05.

29.07.2006 16:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
knöpfsche-drücksche knöpfsche-drücksche ist weiblich
Mitglied

Herkunft: in the middle of nowhere

Ich habe bisher noch keinen spam gefunden...
29.07.2006 16:07 knöpfsche-drücksche ist offline Beiträge von knöpfsche-drücksche suchen Nehmen Sie knöpfsche-drücksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knöpfsche-drücksche anzeigen
knöpfsche-drücksche knöpfsche-drücksche ist weiblich
Mitglied

Herkunft: in the middle of nowhere

sag mir wo, dann geh ich mal nachschauen fröhlich
29.07.2006 17:06 knöpfsche-drücksche ist offline Beiträge von knöpfsche-drücksche suchen Nehmen Sie knöpfsche-drücksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von knöpfsche-drücksche anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von knöpfsche-drücksche
sag mir wo, dann geh ich mal nachschauen fröhlich
..
DonK!

• Quasselecke
  • Lifestyle-Ecke
  • Neu Hier-Ecke
  • Archiv
  • teilweise Restbox
  • Kritk, Anregungen
  • manchmal Schreibecke
Wenn du Beispiele brauchst ^^ großes Grinsen

29.07.2006 20:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Ich denke wenn man diese User ganz sperren würden,
würden die sich neuanmelden und grad weiter machen - weniger sinnvoll
aber du hast recht es nervt manchmal wirklich!

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

30.07.2006 11:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » User schreibsperren oder ganz sperren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH