Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hafis und passende Sättel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hafis und passende Sättel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben auf den beiden Kieffer Vielseitigkeitssättel drauf, ich denke mal die sind vom Sattler angepasst. Recht teuer aber es lohnt sich: Bequem, passen gut, halten lang, sehen gut aus. Beide Haffis vom sportlichen Typ.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.07.2006 22:43 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Biggi : Jop, den ham wir auch. Der is voll schee, gelle?!

24.07.2006 14:37 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Kieffer Dressursattel Lusitano

Uahhh... +sabba+

*gg* Joah, der ist schon geil, nur für Hafis nicht wirklich doll xD
Hab den ja auf meiner WB-Stute (okay, eigentlich mehr VB...)

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

24.07.2006 15:35 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Kennt ihr diesen Kieffer Spring-Sattel, den es auch ( nur? ) mit blauen Nähten gibt? Der is hinten so eckig. der is voll geil, den will ich ham. Hab nur leider kein Pferd dafür...*gg*

25.07.2006 20:07 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Den Sattel kenne ich nciht aber es gibt bei Kieffer so gut wie jeden Sattel mit blauen Nähten (hat meiner auch). Das hat nichts mit dem Modell, sondern mit dem Sattelbaum zu tun. Bei den mit blauen Nähten ist ein Sattelbaum "Exklusiv" drin, d.h. der ist in der Mitte mit speziellem Material, mit dem man angeblich besser ans Pferd kommt.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

27.07.2006 13:58 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: Landkreis Erding

Loesdau bietet es ja auch an, das die mit den Sätteln vorbei kommen, du dir halt den aussuchen kannst der am besten passt, du bestellst dir nen richtigen Sattler und der passt den dann perfekt an.

Hab meinem Hafi jetz nen Wintec gekauft, lieb dieses Teil. Hab vorher einen No-Namesattel gehabt... den würd ich verkaufen ;-)

27.07.2006 15:34 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

Themenstarter Thema begonnen von hafi05

mh, du würdest auch in der nähe wohnen , oder?
haste n bild und wie viel würdest du denn noch wollen?

allerdings denk ich, dass meine eltern mir erst nächstes jahr einen neuen sattel kaufen, da sie dieses jahr schon 400€ für mein abzeichen ausgeben, und danbn ja immer noch die hufschmiedkosten, TA kosten, reitstunden 1-2 mal die woche etc. dazu kommen...

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

27.07.2006 16:51 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hafis und passende Sättel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH