Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm joa, lange keine richtigen Designs gemacht... eins meiner ersten nach langer Zeit!

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu

habe noch ein anderes, so ziemlich das gleiche nur mit anderen Bild und Aufschrift!

Müsst nur eins bewerten!

joa, mit den Frames wollte die Auftraggeberin das so...

Lg;Saskia

21.07.2006 17:49 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die klasse^^
Hast ja auch für mich gemacht *g*
Naja auf jeden fall werden die Designs bald on kommen
21.07.2006 18:20 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^

wobei ich nich soooo zu friden bin, schonmal bessa^^
aba eig find ich se au ganz schick.

21.07.2006 18:24 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich finde sie klasse, aber das erste is besser!

Noch sone Frage,... warum sind beide Version 1.1 ?? ^^ großes Grinsen ^^

21.07.2006 19:52 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ehemals Pferdesaskia

ja, sind ja eigentlich 2 verschieden desis...einmal verkaufsstall, einmal hauptseite oda so^^

war ja nen auftrag...^^

danke!

21.07.2006 20:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aso.... *doof.bin*
ja, habe ich jetzt erst gesehen, also ich finde gut, das du 2 verschiedene Desis genommen hast und trotzdem sone "Verbindung" da ist!!
Das ist echt toll!

21.07.2006 20:10 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Also das mit dem 1.1 auf beiden soll heißen, das beide die gleicge version haben.Also die gleiche onlinezeit haben sollen
21.07.2006 20:59 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich find die beide echt schön, aber die Schrift ist etwas schwer zu lesen, finde ich Augenzwinkern
21.07.2006 21:16 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

@lianna: genau Augenzwinkern

@ice: danke smile hm joa stimmt, aber ich mag die schrift total <33

21.07.2006 22:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Lotitta12
Also das mit dem 1.1 auf beiden soll heißen, das beide die gleicge version haben.Also die gleiche onlinezeit haben sollen

ja, das hatte ich schon kapiert^^
ich hatte nur bei dem ersten die schrift gelesen..

21.07.2006 22:43 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH