Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Gestuet-.-Himmelwiese@web.de
Homepage: gestuethimmelwiese.oyla20.de

Art der Grafik: Hofplan
Also ich suche einen Hofplan der einen grünen Hintergrund hat. Die einzelnen Gebäude sollen rot oder gelb sein und mit schgwarzer Arial-Schrift beschriftet sein.

Folgende Gebäude sollen drauf sein:
Haupthaus
Halle
Dressurplatz
Springplatz

1 Reitplatz
Longierhalle
Roundpen
Laufband
Waschplatz
Solarium
ein freier Platz wo man zB eine Führanlage hinbauen kann
und 5 Ställe.

das Haupthaus sollte ganz vorne sein und neben sich zwei Einfahrzten haben, wo man auf den Hof fahren kann

Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen und helft mir!!!
Bitte meldet euch
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 21.07.2006 13:39.

21.07.2006 13:35 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo mhmm ich habe es 2 mal versucht...ich hoffe eins gefällt dir...!!! fröhlich Ich find sie nich sooo sehr schöön!

auf dem Bild musst du nochmal draufklciken!

Falles es zu groß ist, kann ich es kleiner machen

---------------------------------------------------------------------------
----------------

Das Bild ist so klein, kann es aber noch größer machen!

LG Jeanna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 21.07.2006 21:18.

21.07.2006 18:57 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fertig nicht wirklich das beste was es gibt aber vll. gefällts dir ja.

Dateianhang:
jpg plan208.jpg (45,08 KB, 107 mal heruntergeladen)
21.07.2006 20:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese
RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also ich nehm glaub ich den Hof von VRH Los Cabellos! Danke
LG
Laurie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 23.07.2006 21:36.

23.07.2006 21:34 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Bitteschön *freuz* Verlinkst du mich mit http://rvemlloya.piranho.de Augenzwinkern
23.07.2006 21:48 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH