Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] linkeffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen linkeffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

linkeffekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand wie ich solch einen link effekt hinbekomm,wie hier http://home.arcor.de/gut-amirca/ wenn man aufs menü klickt?
lg sa
20.07.2006 20:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kein linkefekt das is n imagemap desi mit untermenü
20.07.2006 22:38 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,das mein ich nicht.ich mein wenn das untermenü kommt,und man z.b. auf pferdehändler geht wir des weiss...also so ein mouseover...
lg sa
20.07.2006 22:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

achsoAugenzwinkern
kannst ja stink normal die link farben angeben... benutz lieba ma die suche sind erklärtAugenzwinkern
20.07.2006 22:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:

<style type="text/css"><!--a:link{color:#FFBF00;text-decoration:none;} a:visited{color:#FFBF00;text-decoration:none;} a:active{color:#FFBF00;text-decoration:none;} a:hover{color:#000000; text-decoration:underline;}--></style>

Musst einfach mal mit den Hex-Codes rumprobieren Augenzwinkern
21.07.2006 10:20 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:

<style type="text/css"><!--a:link{color:#FFBF00;text-decoration:none;} a:visited{color:#FFBF00;text-decoration:none;} a:active{color:#FFBF00;text-decoration:none;} a:hover{color:#000000; text-decoration:underline;}--></style>

Musst einfach mal mit den Hex-Codes rumprobieren Augenzwinkern

weisst du vll zufällig wo ich z.b. den "mousover-code" hinschreiben muss?
lg sa
edit.wer weiss denn,wie ich solche tabellen hinbekomm,wie bei den pferden von gut amirca?und wo kann man sich puzzle's(einfach) erstellen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 21.07.2006 15:02.

21.07.2006 14:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Die Codes schreibt du in den Headbereich Augenzwinkern
22.07.2006 10:26 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] linkeffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH