Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » An Irish Memory | Arbeitstitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Irish Memory | Arbeitstitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, dass du dir die mühe gemacht hast, das alles rauszusuchen.
Aber bei den ganzen Tempus-änderungen die du vermerkt hast, bin ich mir relativ sicher, dass das im Präsens bleiben sollte (auch wenn ich ne Niete bei zeitlichen sachen im deutschen bin Augenzwinkern ), schließlich passiert das jetzt grade und die ganze Geschichte ist ja im Präsens geschrieben!

Oder hab ich da jetzt einen totalen denkfehler?

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

27.07.2006 16:04 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...eskommt drauf an, in welcher Zeit du die Geschichte spielen lässt.Meisten ist es in der Vergangenheit und das 1. Verb war in der Vergangen...
Nya. Ist deine sache, ob du es im Präsens oder in der Vergangenheit schreibst...
Wichtiger ist:
SCHNELL EIN NEUER TEIL^^

27.07.2006 16:29 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf

Ich habe die Geschichte bis jetzt eigentlich völlig im Präsens geschrieben, deswegen war ich so irritiert Augenzwinkern

Alles muss raus

27.07.2006 16:37 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Ja, dann sollte der text im Präsens bleiben... Sry xD

27.07.2006 16:38 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Ist irgendwie langweilig, wenn ich mich hier wiederhole... Meinem vorhergegangenen beitrag ist nichts hinzuzufügen

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

27.07.2006 20:42 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf

so, ich hab jetzt mal den editierten prolog online gestellt Augenzwinkern

wird bald weitergehen *versprech*

Alles muss raus

08.08.2006 11:22 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » An Irish Memory | Arbeitstitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH