Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressurstunden (alle 2 Wochen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressurstunden (alle 2 Wochen?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh.... *kreisch* (Jetzt werd ich mich mal zurückhalten, sonst wird das hier noch zu einem Off Topic)

20.07.2006 20:40 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 7 Leuten in einer Gruppe ist rausgeschmissenes Geld. Überleg mal, wieviel Minuten der Lehrer dann maximal für dich Zeit hat dun dafür zahlst du dann die Gebühr...
Ich zahle für die Einzeldressurstunde 50€, sehr guter Reitlehrer, kommt allerdings nur alle 4 Wochen zu uns runter, ansonsten nehme ich aber wöchentlich eine Gruppenstunde, die ist allerdings gratis und leider manchmal umsonst XD Man muss allerdings sagen, dass ich auch brav das über, was mir mein DressurRL beibringt und somit können wir dann auch weiter machen.

ich halte es auf alle Fälle sehr sinnvoll auch in der Dressur dranzubleiben. Und sei es nur drum, mal wieder ein anderes Pferd unterm Sattel zu haben.

Liebe Grüße
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

20.07.2006 20:41 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Rubin Rubin ist weiblich
Dressurreiter *gg*

images/avatars/avatar-48936.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Ich zahle für 30 minuten einzel auch 25 €, aber es rentiert sich mehr als in ner Gruppe!

Aber vielleicht kannst du ja auch kombinieren? Das du vielleicht sagst, du macht abwechseln eine Woche Gruppe und eine Woche Einzeln...

Wobei wie schon öfters hier gesagt, ich auch viel mehr vom effektiven Einzelunterricht halte...
21.07.2006 10:14 Rubin ist offline Homepage von Rubin Beiträge von Rubin suchen Nehmen Sie Rubin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rubin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rubin anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

oh man habt ihr teure Preise. Bei uns bewegen sich die RL zwischen 12-30 Euro pro Einheit. Natürlich mti eigenesm Pferd, aber wirklich alle sehr gut und ziemlich erfolgreich. *grübel*
Also mehr wie 30€ bei einem richtig richtig gutem Lehrer würde ich nicht ausgeben und 40€ schon gar nicht für eine !halbe! Stunde^^. Habt ihr nicht noch einen anderen Stall in der Nähe, damit du mal Preise vergleich kannst?

21.07.2006 10:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Dressurstunden (alle 2 Wochen?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH