Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hitze? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitze?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns stehen sie den ganzen Tag draussen, habem massig viel zu trinken und Heu, da das Gras leider schon sehr verbrannt ist. Schatten haben sie leider nicht den ganzen Tag über, aber zum Großteil! Müdigkeit durch die Hitze hab ich noch nicht gemerkt, nur Unmotiviertheit, aber das bin ich ja auch, deshalb mach ich meinem Pferd da keinen Vorwurf. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

20.07.2006 19:42 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My ponys stehen im Offenstall...
Und das meine ich so wie es is: sie stehen nur im stall,ausser abends und über nacht-morgens...arme viecher unglücklich

21.07.2006 09:55 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Rubin Rubin ist weiblich
Dressurreiter *gg*

images/avatars/avatar-48936.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Mein Rubi steht von morgens ca. 8 Uhr bis 12 Uhr draußen auf der Wiese... wobei 12 uhr schon fast zu warm ist finde ich...
21.07.2006 10:08 Rubin ist offline Homepage von Rubin Beiträge von Rubin suchen Nehmen Sie Rubin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rubin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rubin anzeigen
Bayer04
unregistriert

Also Samba kommt morgens um 8 raus wird um neuen reingegholt zum Füttern,dann wird meistens geritte,(leicht also so 30 -45 mins)dann wird sie abgesprutzt dann auf die Weide und wird dann gegen Abend reineholt
21.07.2006 14:25
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Offenstall. Sind nur so an die zwei Stunden eingesperrt, wenn ich da bin und reite. Gibt genug Wasser und Futter zur verfügung. Schatten können sie ebenfalls in Anspruch nehmen.
Bei uns hatte es gestern an Windstillenplätzen an die 50° . Nein das is wirklich kein Witz. Aber ich kann nicht sagen, das Shalina ihr Temperament einbüßt, eher ganz im Gegenteil O.o die kann rennen wie nie. Ich arbeite aber trotzdem wie gehabt ab entwa 19 Uhr mit den Pferden aktiv. Vorher sind die andern mit longieren und Bodenarbeit dran. Die Bremsen und Mukken sind grauenhaft, aber was will man machen?

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

21.07.2006 14:33 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}

images/avatars/avatar-18197.jpg

Herkunft: Lipptown ;P

Bei der Hitze wie in den letzten Tagen von 19Uhr bis morgens um 8. (also auch Nachts)
Ansonsten von 8-9Uhr bis um 16-17Uhr.
21.07.2006 16:15 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Litla
unregistriert

bei meinem merk ich total, dass er kein bock hat. als ich letztes mal ausreiten war is er immer auf dem hin weg in die hecken gerannt Augen rollen . auf dem weg zurück zum hof war er wieder normal. er freut sich bestimmt schon auf die reiterferien, da kann er dann nämlich 7 tage lang 2 stunden laufen...
21.07.2006 19:36
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Wenn ich mit ihr beim Training bin, steht sie nur in der Box und kommt zum reiten raus. Was aber auch gut ist wegen der Hitze. Wir sind dann auch immer nur ca 3 Tage dort. Ansonsten steht sie 24h auf einer Wiese im Wald mit viel Schatten und auch Sonne.
Das tut ihr gut, wenn sie einfach mal nur in der Box steht und zum reiten nur rauskommt, dann ist sie viel entspannter und läuft auch besser. So ist jetzt meine erfahrung.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.07.2006 19:41 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

unser stall wird immoment gestrichen stehen alle auf der weide bzw im wald wenns heiß is ... ^^ das einzige blöde is die tränke is ganz unten und die pferde sind zu faul was runter zu saufn gehn ^^ ... xD

sonst steht meine imma am paddock bzw auf der gemeintschaftskoppel

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

21.07.2006 20:09 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

also wenn es so heiss ist, dann sind die pferde die ganze nacht über auf der weide, d.h so von 9 uhr abends bis 8 uhr morgends! und so im frühling, wenn es noch keine bremsen und so hat, sind sie meistens den ganzen tag draussen!

21.07.2006 20:45 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Möp - heute hat der Besi iw mit dem TA geredet und wir d+rfen jetzt vorerst gar nie nicht mehr raus auf die Koppel *grml* also halt so lange wie es richtig heiß ist, da er sei ddiesem jahr Kreislaufroblms hat *grrr und bei uns gibt es KEINE freie koppel mit Bäumen *arg* naja dann muss er halt sehr sehr viel 2-3 mal am tag so bewet werden, ansonsten flippt der aus

21.07.2006 22:04 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

also bei uns kann man sich das aussuchen sozusagen^^:
-Nur Nachts draußen lassen und morgens reinholen lassen
-halbtags also so bis 3 uhr
-ganzen tag und ganze nacht

oder so^^^
lg,alina

EDIT:Ups hab ganz vergessen zu sagen dass grandel also jetz nur nachts draußen is xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 21.07.2006 22:33.

21.07.2006 22:31 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
+Laura+ +Laura+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Fürth

Also meine kommt drühs 2-3h raus auf die Koppel.
Wenn die besi das wollen werden die Pferde am mittag so um 14uhr auch nochmal 2h rausgebracht.
22.07.2006 08:33 +Laura+ ist offline E-Mail an +Laura+ senden Beiträge von +Laura+ suchen Nehmen Sie +Laura+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Laura+ in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Unsere stehen Tag und nacht drausen, mit genügend schatten und wasser!

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
22.07.2006 09:09 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Die Pferde von meinem Reiterhof werden zum Reiten natürlich von der Weide geholt großes Grinsen
Wen sie nicht geritten werden stehen sie den ganzen Sommer über auf der Weide (außer Gretel mit ihrem noch kleinen Fohlen)...
Manchmal werden auch ein Paar Pferde auf dem Hof gelassen,dann geritten und Abend kommen sie dann auf die Weide...Abends wird auch die Weide immer ein bissle weiter Abgesteckt (so das sie immer was zu kanbbern haben) großes Grinsen
Wasser haben sie immer genug...Schatten allerdings nicht so..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 22.07.2006 10:53.

22.07.2006 10:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hitze?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH