Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin - gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin - gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponymaus ponymaus ist weiblich
Nussschokolade *

images/avatars/avatar-45760.gif

Herkunft: österreich

Achtung Suche Mitbesitzerin - gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich suche eine nette zuverlässige Mitbesitzerin ( evtl. Hofübergabe später mal ist nicht auszuschließen), die Aufgabenverteilung würde dann so aussehen:

Ich mache:
Awardvergabe
Eintragung neuer Mitglieder in Hp & Forum
Grafiken

Du würdest dich kümmern um:
Berichte kontrollieren & eintragen ( kann sein das ich dir dabei manchmal helfe )
Grafiken (wenn du willst auch)

Verkaufspferde können wir ja beide erstellen und so was.

Du solltest auf jeden Fall Erfahrung haben und dich mit oyla auskennen.
Anfragen bitte per PN.

Die Hofaddy ist: http://vrhnolimit.oyla18.de

WARUM?
Ich hab auch noch ne Pferdepage wo ich herumbastle.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponymaus: 19.07.2006 14:29.

19.07.2006 14:09 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Luzi
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ich käme vielleicht in Frage aber ich kenn mich fast gar nicht mit grafiken und so aus und ich denk da gibts leute die es besser können und auch interessiert sind...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzi: 19.07.2006 14:21.

19.07.2006 14:16 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du dich mit oyla aus, oder hattest du schon mal nen vrh?

19.07.2006 14:20 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Luzi
Mitglied

hab da oben was hin geschriebn ne mit oyla kenn ich mich nicht aus hatte mal einen vrh mit nr freunndin ist aber schon 1-2 jahre her....
19.07.2006 14:24 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
Nussschokolade *

Themenstarter Thema begonnen von ponymaus

Tja dann vielleicht eher nicht, es hat sich auch schon wer gemeldet der sich dami auskennt.

19.07.2006 14:26 ponymaus ist offline E-Mail an ponymaus senden Beiträge von ponymaus suchen Nehmen Sie ponymaus in Ihre Freundesliste auf
Luzi
Mitglied

aso okay ...es ist ja nicht so dass ich mich gar nicht auskenne aber egalgroßes Grinsen wünsch dir viel glück wenn du einen neuen Mitbesitzer gefunden hast...!!
19.07.2006 14:28 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin - gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH