Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WEr hat Lust mit mir einen VRH zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WEr hat Lust mit mir einen VRH zu machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzi
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Augenzwinkern WEr hat Lust mit mir einen VRH zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!
Ich suche jemanden der Lust hat mit mir einen VRH zu machen...ich habe noch nichts angefangen und möchte mit jemand zusammen starten der vielleicht auch schon ein bischen Erfahrung hat und sich auch Mühe geben würde...wir würden den VRH dann zusammen aufbauen und auch zusammen leiten!
Also würd mich freuen wenn sich jemand meldet mit dem ich dann alles weitere besprechen könnte!?
LG!
Ach ja noch was...währ gut wenn du auch mit Grafiken und sowas umgehen könntest...und der ganze VRH soll legal sein...!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzi: 19.07.2006 13:29.

19.07.2006 13:27 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hätte lust mit dir einen vrh zu erstellen fröhlich
ich wollte nämlich gerade wieder anfangen einen aufzubauen!
ich hebe auch ´mich desswegen auch schon bei 1page angemeldet, aber noch nichts gemacht

also, über mich
-mona
-13 jahre
-moenchen93@web.de
-icq und msn
-lerne gerade html
-kann grafiken
-kennst sich mit vrh und pferden aus
-eigene bilder

glg mona
19.07.2006 13:38 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorray, also der beitrag war von mir, war ausversehen im nick meiner sis drin^^

glg mona
19.07.2006 13:39 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Luzi
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Luzi

Heyy!
Ja supa....fänd ich cool
och schade dass das der nick deiner sis war ich liebe C.Ronaldo nämlich auch total aber naja egalAugenzwinkern Ich geb dir hier mal meine icq adresse dann können wir ja mal bischen reden und besprwechen und so ja?
LG!
19.07.2006 14:19 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WEr hat Lust mit mir einen VRH zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH