|
 |
2 Lays | Vergabe |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
So, ich hab dann mal 2 Lays gemacht, für meine Grafikpage zum mitnehmen, also werden sie hier auch vergeben, aber im Vordergrund steht die Berwtung xD
Nya, also Bilder sind von Photocase.de Brushes von Moargh.de Fire GFX und Kein Plan mher xD
Dauer war bei beiden ca. ne Stunde und das Programm ist PSP 9.0
Wenn ich sie euch coeden soll, schickt mir ne PN
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.07.2006 10:21 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Boah die sind echt geil! gefallen mir beide toooootal gut! +keks+wagen+über+dich+leer+
Aber hab trotzdem etwas Kritik
Beim 1. ist die Frau links ziemlich schlecht ausgeshcnitten und das stört mich einiges. Farblich ist es total Geil!
Und beim 2. finde ich ist das Menü etwas klein und die Rose hätte ich vielleicht so etwas verwischt gemacht da sie ziemlich heraussticht aber das ist auch geschmacksache
du aber ansonsten würde es liebendgern nehmen, beide aber weiss ned wohin damit XD

|
|
17.07.2006 12:16 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

|
|
Das mit dem geschnipsel ken nich *lol* hab auch immer solche probleme^habs aber gesagt weil die rose richtig schön ausgeschnitten ist und die frau weniger^^
aber nur die linke seite
hmmmm...Naja falls du aufträge annimst kannst du ja mal bei Suchen für mic was basteln
hihi muss natürlich ned
und asonsten ich schau mal
thx!

|
|
17.07.2006 16:30 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

|