Blume |
pussyleinchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Anne100
Ich habe jetzt nur die ersten Seiten gelesen und jetzt echt ma... hoa, kommt runter ^^
1.] Die Grafik-Bewertung ist dazu da, das man seine Grafiken bewerten lässt. Es gibt viele Leute denen diese Blume nicht gefällt. Sie sagen es dir und du rastest aus. Wo ist da die Logik?
2.] Am Anfang war keiner wirklich unfreundlich.
3.] Du musst hier niemandem etwas beweisen.
4.] Meinungsfreiheit gilt auch bei Gegen-Bilderklau. Vielleicht gefallen dir deine Sachen sehr gut, ist ja eigentlich logisch. Anderen gefällt es nicht und sie sagen es dir. Damit musst du klarkommen
Außerdem finde ich deine tausenden Smileys, Frage- und Ausrufezeichen derb unhöflich und übertrieben. Du provozierst den Streit ja regelrecht. Ich halte mcih im Moment auch zurück, weil mich sowas wirklich aufregt +grinz+
Edit²: Ich würde vorschlagen das ein Mod diesen Tread schließt, da er ja sowieso zu nichts führt. Ich finde solche Treads gehören nicht zu Gegen-Bilderklau.
|
Wenn du den ganzen Thread gelesen hast, dann sollte dir aufgefallen sein, das du dich wiederholst. o.O
Und warum sollte ich schließen lassen?! Ich will meine Sachen schon weiter bewerten lassen -.-'''
@Sheitan: Ich glaub du hast da was mit meinem Beitrag falsch verstanden xDDDDDD Es gibt doch nich mehr um meine blumen sondern um das COLORIZE xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LOL
@Reiterhof: Mir gefallen dir Rosen auch besser, ich hoffe nur, das ihr jetzt nicht mehr denkt, das ich das geklaut habe -.-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pussyleinchen: 16.07.2006 11:36.
|
|
16.07.2006 11:34 |
|
|
Flöckchen

Mitglied

|
|
Hey,
Also die Blumen, wiegesagt, nichts besonderes (Achtung, kein Angriff xD)
Das Design, vielleicht, hättest du ne Textur einbauen könne, der Schatten hinter dem Pferd mag ich überhaupt nicht, und die Schrift ist langweilig.
Aber, Übung macht den Meister.
Zum Colorize: Die Rosen gefallen mir sehr gut, was man vom anderen Colorize (Frau) nicht behaupten kann.
Das Top ist einfach nur ´angemalt´ und die Augen auch. Vielleicht könntest du etwas mehr Schatten einbauen...
Nochmal dazu: Das hier ist das Forum "Bewertungen" , für Kritik also da ^^
Lg,
Julia
|
|
16.07.2006 11:48 |
|
|
pussyleinchen
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke.
Nur manche haben hier nicht nur Kritik gebracht, sondern auch Sätze á la "Miss bescheuert" und so o.O nette kritik, wirklich
|
|
16.07.2006 12:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|