Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fleißige MB für einen anspruchsvollen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fleißige MB für einen anspruchsvollen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Fleißige MB für einen anspruchsvollen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ja, mir geistern zur Zeit wieder unendlich viele Ideen durch den Kopf und ich würde gern wieder einen VRH basteln. Leide bin ich in Grafiken und HTML etwas unbegabt und suche demnach nach einer - in diesen sachen - relativ begabten Mitbesitzerin. Der Hof muss erst noch aufgebaut werden. Um Charaktere, Texte, etc. braucht ihr euch nicht zu kümmern (es sei denn, ihr wollt es Augenzwinkern ), da dort mein Spezialgebiet liegt *g* Auch Ideen habe ich genügend.
Um kurz mein Konzept zu erläutern:
Ich würde gerne einen VRH erstellen, der etwas anspruchsvoller ist. Soll heißen: Bei dem man sich auch Sachen wirklich 'erarbeiten' muss, damit der Spaß nicht verloren geht und man immer ein gewisses Ziel vor Augen hat. Näheres dann bei der Besprechung.
Wenn ihr euch dafür interessiert, füllt einfach diese Anmeldung aus:

[x] Name:
[x] Wie alt?
[x] Wieviel Zeit kannst du für den VRH aufbringen?
[x] Hast du Ideen für das Konzept, bzw. Aktionen? (Evtl. Beispiele)
[x] Beherrscht du HTML?
[x] Kannst du Grafiken erstellen? Wenn ja, bitte Beispiele Augenzwinkern
[x] Charakter kurz in ein paar Stichpunkten
[x] ICQ vorhanden?
[x] Welchen Anbieter würdest du vorschlagen?
[x] Wirst du auch im Nachhinein aktiv bleiben, also wenn der VRH steht?
[x] Kannst du Designs coden und einbauen, bzw. einbauen?
[x] Kannst du auch mal ein paar Tage alleine, bzw. ohne mich auskommen?
[x] Sonstiges, was es noch zu sagen gäbe:

Vielleicht sollte ich auch kurz ein paar Dinge über mich schreiben.
[x] Ich heiße Eva,
[x] bin 15,
[x] und kann einiges an Zeit für einen VRH aufwenden. Um die 2-4 Stunden am Tag sicherlich. Manchmal aber auch 1-2 Tage gar nicht, was eher selten der Fall ist.
[x] Ideen habe ich genügend Augenzwinkern
[x] HTML beherrsche ich leider nicht =(
[x] Grafiken mit Müh' und Not, aber keine besonderen.
[x] Ich bin eigentlich ein umgänglicher Mensch, humorvoll, etwas 'ausgefallen', sehr verplant, chaotisch und vergesslich...
[x] ...jap: 335-962-116
[x] Hm, jedenfalls nicht Oyla oder Beepworld. Eher 1page, 2page...ich kann mich aber auch mit anderen anfreunden Augenzwinkern
[x] Designs coden ja, aber einbauen leider nicht.
[x] *g* Nein ^^
[x] Nichts. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit Augenzwinkern

15.07.2006 08:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Name: Valerie
[x] Wie alt? 13 (bald Augenzwinkern )
[x] Wieviel Zeit kannst du für den VRH aufbringen? so viel wie nötig ist. Ich will nicht übertreiben und 8h schreiben.. so 2 Stunden pro Tag (Im schnitt vll. kann ich mal nur eine und dann mal 3 Augenzwinkern
[x] Hast du Ideen für das Konzept, bzw. Aktionen? (Evtl. Beispiele) ja viele... Also ich hätte schon welche hmm welche sag ich jetzt also so ne Art Wettbewerb wo man überall Punkte Sammeln kann (ist kompliziert man sieht ja dann ob ich genommen werde wenn ja später Augenzwinkern
[x] Beherrscht du HTML? einwandfrei
[x] Kannst du Grafiken erstellen? Wenn ja, bitte Beispiele leider nicht... Aber ich lerne!
[x] Charakter kurz in ein paar Stichpunkten Also bin ein sehr lustiger, fantasivoller und manchmal eniergi-überfüllter Mensch. Ich arbeite viel und gerne. liebe Zusammenarbeit.
[x] ICQ vorhanden? nein leider nur MSN lade es mir evt. bald runter.
[x] Welchen Anbieter würdest du vorschlagen? piranho oder funpic
[x] Wirst du auch im Nachhinein aktiv bleiben, also wenn der VRH steht? nein, sicher!!! Ich zieh mein Projekt durch!
[x] Kannst du Designs coden und einbauen, bzw. einbauen? kommt drauf an wo eigentlich nicht immer gut manchmal schon. Habe aber Kontakte!
[x] Kannst du auch mal ein paar Tage alleine, bzw. ohne mich auskommen? Ja klar, aber ich treffe alle wichtigen Entscheidungen mit dir!
[x] Sonstiges, was es noch zu sagen gäbe: Ich mache das weil ich Freude dran hab und falls was draus wird bin ich bereit Sachen zu besorgen die ich brauche. Ich hoffe du denkst nicht wegen de Grafiken gleich oh Gott habe aber aus erlichkeit ein paar erste Versuche rein gestellt.

Liebe Grüsse Valerie

Dateianhang:
jpg design.jpg (33,40 KB, 28 mal heruntergeladen)
16.07.2006 19:35 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fleißige MB für einen anspruchsvollen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH