Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zusatzaufgaben.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusatzaufgaben..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Zusatzaufgaben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend großes Grinsen

Ich mache mir für meinen VRH kleine Zusatzaufgaben die sie mit einem kleinen Bericht lösen können..
Doch mir fällt nichts mehr ein xD..
Habt ihr villeicht Ideen ?
Schreibt doch gerade eine Aufgabe..
großes Grinsen

hdL
08.07.2006 21:23 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Zusatzaufgaben.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaun reparieren
Hindernisse streichen
Box ausschrubben
Koppel abäppeln
Hofplatz kehren
08.07.2006 21:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das klingt lustig

mach doch die äppel von der koppel

ich helf dir auch gern großes Grinsen

08.07.2006 21:33 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daanke großes Grinsen

HdL ^^
08.07.2006 21:38 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Danke ihr seid einfach zu liieb großes Grinsen
Jetzt habe ich mal noch ne bitte xD
Was könnte ich denn zu dem Hof maskottchen sagen ?
08.07.2006 22:59 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

Das der wichtig is und so zeug ^^Wie wir ihn bekommen haben eifnach was ausdenken xD*auch dumm sein*
08.07.2006 23:09 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Frêche Göörê ^^

ogäää großes Grinsen
09.07.2006 17:26 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3

images/avatars/avatar-22642.gif

Herkunft: Duisburg

Stallgasse fegen
*sounso* longieren
Fenster im Stübchen putzen
*soundsos* Sattel putzen

09.07.2006 17:51 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zusatzaufgaben..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH