Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik (dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik (dringend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Julie:. .:Julie:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Österreich

Grafik (dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Julia2574@sms.at ODER Julia_Jachs@gmx.at
Homepage: es wird für keine homepage gebraucht...nur für den privatgebrauch..(e-mail)

Art der Grafik: art banner
Größe der Grafik: hmmm.....normale bildgröße eher quadratisch....so 50mmx50mm
Hintergrundfarbe der Grafik: ---

Textfarbe: weiß
Schriftart: hm... Papyrus (es sei denn ihr habt was besseres)
Text: Als ich eine Rose brach,
und mir in den Finger stach,
habe ich mit blut geschrieben:
Ich werde dich für immer lieben!
Ausrichtung [oben, unten,...]: ????

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht am rand so....wie soll ich's beschreiben...dass es aussieht, als wäre es verwischt oder so
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Ich dachte mir halt so...das (http://membres.lycos.fr/lyonnais08/rose.jpg) so als art "hintergrund" und das (http://7art-screensavers.com/screenshots...carlet-rose.jpg) dann in schwarz-weiß oder besser...grau-weiß in die linke untere ecke.....ich hoff ihr wisst was ich ungefähr meine.........

wäre lieb wenn mir das jemand machen könnte!!!

Als ich eine Rose brach,
habe ich mit Blut geschrieben:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Julie:.: 09.07.2006 09:34.

08.07.2006 19:09 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert

09.07.2006 10:05 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:Julie:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...gefällt mir schon ganz gut.....aber an meine angaben hast du dich net ganz gehalten, hm? *gg*
also ich hätte gerne das zweite bild auch noch drauf....

Als ich eine Rose brach,

09.07.2006 10:32 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Sorry, das geht net... schaut erstens ziemlich doof aus find ich und zweitens ist das bild viel zu groß...

09.07.2006 10:56 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

hey ich habs mal versucht. Ich finde es nicht so gelungen...

Mein Grafikenservice

09.07.2006 11:00 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .:Julie:.

okay, es schaut wirklich irgendwie doof aus, mit der rose links unten....
aber das von Amy gefällt mir schon recht gut.....könntest du mir das nochmal machen....nur ohne der rose links unten, und etwas kleiner?

Als ich eine Rose brach,

09.07.2006 11:24 .:Julie:. ist offline E-Mail an .:Julie:. senden Beiträge von .:Julie:. suchen Nehmen Sie .:Julie:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik (dringend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH