Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » idee.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen idee....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

idee.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

hab da so ne idee.

Man könnte doch auch als statusbalken hingehn, un eine Blume machen.
in der mit rot und dann außen rum von grün über orange zu hellrot

wenn es dem Tier gut geht is die blume ganz, wenn es ihm schlecht geht, verliert sie zuerst die grünen, dann nachher alle un dann steht ja nur noch das rote Innere da...

was haltet ihr davon?
mfg mel
08.07.2006 13:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gut. Also eine Blumme mit sagen wir mal 10 Blättern.

Danke an lightbright.

08.07.2006 14:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is ja eigentl egal, wie viele blätter... nur halt..

*überleg*

rot,
hellrot,
gelb,
grün,
hellgrün

die sollten doch scho drin sein...

weitere comments?!

mfg mel
08.07.2006 19:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Ich würde Orange noch nehmen, ansonsten finde ich dass das ne gute Idee ist, zeugt von Fantasie meiner Meinung nach fröhlich )

09.07.2006 12:24 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich find' die Idee auch gar nicht so schlecht.
Aber wie willst du das denn machen, damit die Blume ihre Blätter verliert?

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

09.07.2006 12:32 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

danke erstmal für die comments!

na ich speichere die blum e(lade sie hoch): nur die blume, blume miteinem blütenblatt, blume mit 2blütenblättern... un dann jeweils, wenn es dem pferd schlecher geht die entsprechende hochgeladene blume holn Augenzwinkern

mfg mel

p.s. hab ja schon nen thread gemacht mit statusbalken, bin jez am übalegen, welche sachn ich noch mach nkönnte, daher die idee
09.07.2006 12:40 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » idee....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH