Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbau HTML VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Aufbau HTML VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanny & Julia Vanny & Julia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Belohnungen gibt es natürlich auch, wenn duu willst Augenzwinkern

08.07.2006 15:06 Vanny & Julia ist offline Homepage von Vanny & Julia Beiträge von Vanny & Julia suchen Nehmen Sie Vanny & Julia in Ihre Freundesliste auf
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich werde warten bis ich dran komme großes Grinsen
08.07.2006 19:28 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Kommt da eigentlich noch etwas? Würde mich auch anmelden.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2006 20:37 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

julia, sie benachricht alle auf der liste wenn se dran sind Augenzwinkern aber kannst dich ya bewerben weiß nur net wie dass mit der warteliste geht kP wann jeder dran kommt

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

22.07.2006 21:03 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel

Julia alias das Luda² Ja wie gesagt, ich melde mich, sobald ich den nächsten nehmen kann... diejenigen die sich jetzt noch melden,w erden an die Warteliste angehangen^^

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 22.07.2006 21:40.

22.07.2006 21:39 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [B] Aufbau HTML VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amy
eMail: amy²wolke7.de (at geht bei mir nicht)
MSN: little_corina²hotmail.com
Homepage: www.vrh-schalke.de.vu
Anbieter: www.oyla.de (kann auch auf 1page umziehen)
Forum: auf der seite
VRH/VPH?: Vrh- Schalke
HTML Kentnisse reichen um Page weiterzuführen? [eintragungen per editor etc.]: Editor (woher bekommt man frontpage?
HTML/Seiten Beispiele: noch nicht, hab aber mehrere Höfe gehabt...

Mein Grafikenservice

22.07.2006 23:01 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Name: Marisa
eMail: Streetladyprincess@msn.com
MSN: Siehe E-Mail
Homepage: Hab keine
Anbieter: funpic
Forum: Rapid wäre toll
VRH/VPH?: VRH
HTML Kentnisse reichen um Page weiterzuführen? [eintragungen per editor etc.]: Jo
HTML/Seiten Beispiele: Hab jetzt leider keine

23.07.2006 07:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Aufbau HTML VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH