Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Andreaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa genau..*gg* aber is ja net so schlimm das du keines hast *gg* einen goldaward hast du ja trzotzdem.

Life is a stage!

08.07.2006 18:29 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das find ich auch richtig cool, nochmals danke schön für den Goldaward
08.07.2006 18:30 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Hell Yeah, Devil!

bitte..dein Gestüt hat ihn auch verdient und deine Arbeit zeichnet das gleich auch noch aus *gg*

LG Andreaa

Life is a stage!

08.07.2006 18:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ja danke ich arbeite auch fast täglich dran
08.07.2006 18:35 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Vielen Dank für die Bewertung! Werde an der Kritik arbeiten! Vielen Dank!
08.07.2006 18:41 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

@ Lotitta12 gut so *grinsel*

@Danielle Bitte. Okay, schaue dann mal noch vorbei, wenn die Kritik bearbeitet ist *gg*

Life is a stage!

08.07.2006 18:57 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Andi510
Mitglied

Danke *freuZ* smile
Aber ein Intro haben wir übrigens schon Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 08.07.2006 19:04.

08.07.2006 18:59 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Andreaa
Bewertung:

Design & Gestaltung Hast du es selber gemacht oder von jemandem anderem. Ist es einfach ein Design, des Hompage anbieters? Wie ist der erste Eindruck deiner Seite? Passt der Hintergrund auch zur Schriftfarbe und ist überall die selbe Schrift benutzt worden? Ist eine Übersicht vorhanden auf der Startseite und auch auf den Unterseiten? (20/20 Punkte) Der erste Eindruck ist sehr schön. Das Design wirkt auf mich so frisch und fröhlich. Du hast ein schönes Blau ausgewählt. Die übersicht ist ebenfalls vorhanden. Die Schriftfarbe passt prima zu dem Hintergrund und soweit ich gesehen habe, ist auch überall ein und die selbe Schriftart verwendet worden.

Führung Behandelst du die Mitglieder fair? Kümmerst du dich um die Mitglieder, wenn sie eine Frage haben an dich oder lässt du sie einfach selber schauen (so quasi nach dem Motto: Schaut selber dass ihr das heraus kriegt, ich helfe euch sicher nicht!!!)? Ist die Hofbesitzerin auch genung online, damit sie die Berichte korriegieren kann? (15/15 Punkte) Du gehst sehr gut mit deinen Members on und beantwortest auch ihre Fragen. Ich glaube daher auch, dass du genug on bist zum Berichte korrigieren.

Tiere (Allgemein) Hast du viele Tiere oder reicht die Auswahl der Tieren nur ganz kanpp für ein neues Mitglied? Sind die Tiere gut beschrieben oder stehen nur einige Stichwörter? (15/15 Punkte) Die Auswahl der Tiere ist sehr gross und gut. Auch die Steckbriefe sind sehr ausführlich. Wenn sich jemand neu anmelden möchte, findet er sicher sein Traumpferd.

Infos Hast du deine Seite gut erklärt? Ist die Info gut verständlich oder ist sie unverständlich? Wie steht es zu den Schreibfehlern - sind viele vorhanden oder nur wenige? (Schreibfehler werden nicht gepunktet; ich gebe einfach eine kleine Kritik darüber ab.) (10/10 Punkte) Deine Erklärungen sind sehr gut verständlich und ausführlich. Und auch Schreibfehler hat (fast) keine, habe jedenfalls noch keinen entdekct.

Mitglieder Schreiben die Mitglieder regelmässig Berichte oder schreiben sie gar nicht? Machen sie auch immer wieder bei Auswärtigen Turnieren oder bei Auktionen auf deinem Hof mit? Wie gehen die Mitglieder mit einander um - unterhalten sie sich auch gegenseitig im GB, Forum oder wo auch immer auf dem Hof? (20/20 Punkte) Deine Mitglieder schreiben so wie ich gesehen hab viel Berichte im Monat. Bei Auktionen machen sich auch gut mit und unterhalten tun sie sich auch gut (in der Shoutbox).

Foren/Gästebuch Hast du ein Forum zum berichten oder muss man die Berichte per Mail schicken? Welchen anbieter hast du? (Anbieter werde ich natürlich nicht bewerten, also das gibt keine Punkte.) Hast du ein GB? Ist das Gästebuch vom HPanbieter oder hast du es sonst wo erstellt? Hat das GB ein zulanges Intro oder gar keines? Passen die Farben des Gästebuches zum Seitenhintergrund des Hofes? (15/25 Punkte) Du hast ein schönes und gutes Forum. Die Farben passen super zum VRH. Leider hast du das GB noch nicht verlinkt, oder hast noch keines. Deshalb konnte ich es nicht bewerten.

Aktivitäten Hast du Aktivitäten, so wie Quiz, Spiele, Turniere,... oder hast du nichts der Gleichen? Hast du Aktivitäten die sonst selten jemand auf dem Hof hat? Hast du eigene Ideen oder einfach die Unterhaltungen von jemand anderem übernommen? (5/15 Punkte) Du hast ein paar Aktivitäten, wie Turniere, Zuchten. Aber ansonsten hatte ich keine Aktivitäten oder Autionen gefunden.

Intro Hast du ein Intro? Ist es ein passendes zur Website oder ist es total unpassend? Geht es länger als 1 Minute oder ist es kürzer? Ist das Intro vom Hompage anbieter oder hast du es selbst gestaltet? (5/5 Punkte) Das Intro ist wunderschön und voll passend zu dem folgendem Teil.

Gesamt Punkte: 105/135
Du hast dir somit den Silberaward geholt.

LG Andreaa

Danke sehr.
Würdemich aber freuen, wenn du den Punkt "Aktivitäten" nochmal überarbeiten würdest. Hab edir doch die Adresse zum Mitglieder-Bereich gegeben...
08.07.2006 19:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Hell Yeah, Devil!

oke..werd es aber morgen machen..

Life is a stage!

08.07.2006 19:36 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bewertungen 0/7 Plätze frei / Für heute nehm ich keine Aufträge mehr an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH