Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trennlinie gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trennlinie gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Trennlinie gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin xD

Ich brauche mal So Trennlinien weil ich die gerade bei einem anderen Hof gesehen habe und sie jetzt auch will *gg* großes Grinsen
Hier die Daten
Bei den Bildern will ich das das Pferd 2 mal drauf kommt einmal und zwar so : kopf> text <kopf

Email:rosengirl12@hotmail.com
Homepage:no ned online

Art der Grafik:Trennlinie
Größe der Grafik:250x30
Hintergrundfarbe der Grafik:alt grün

Textfarbe:was zu alt gründ passt
Schriftart:verschnörkelt aba bitte gut lesbar
Text:Beach Mountain

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ja gerNe aba nur 1
Bilder:im anhang und das in di --> richtuung und in <... die richtung drauf tun xD
Das bild is von www.pixelquelle.de
Danke großes Grinsen

Edit by Isi: Sonderzeichen im Titel entfernt

Dateianhang:
jpg martin-schemm050752_pferdgef.jpg (52,12 KB, 104 mal heruntergeladen)
06.07.2006 21:45 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Trennlinie gesucht :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs nahher mal!

It isn't a dream, it's real <3

07.07.2006 12:29 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Frêche Göörê ^^

Themenstarter Thema begonnen von Beachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es sonst niemand versuchen freue mich über jeden Versuch..

großes Grinsen
07.07.2006 21:46 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin fertig

It isn't a dream, it's real <3

07.07.2006 22:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

joah hier mal meine version Augenzwinkern

Dateianhang:
gif b.gif (7 KB, 69 mal heruntergeladen)
08.07.2006 00:27 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Frêche Göörê ^^

Danke für die Versüche aba könnt ihr das Pferd noch ein bizzl kleiner machen damit man mehr von ihm sieht ^^
Und bitte noch paar Brushes ...
Wääär sehr liiieb *keks geb*
08.07.2006 20:35 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hatte es mal versucht, aber wenn das Pferd dann ganz drauf ist, erkennst du nix mehr vom Pferd...

08.07.2006 20:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Frêche Göörê ^^

Ich finds ja auch gut nur noch bizzl länger und dünner ^^..Ganz wenig
Nimm mal das Bild Dafür Danke großes Grinsen

10.07.2006 22:08 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

mein versuch:

Dateianhang:
bmp linie1.bmp (55 KB, 10 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

11.07.2006 09:27 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Frêche Göörê ^^

gefällt mir..aba aufem bild sind kleine punkte und die schrift finde ich nicht so gut..sonst guut großes Grinsen
12.07.2006 21:57 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Trennlinie gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH