Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Holzveranda+anderes aus USA... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holzveranda+anderes aus USA...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, um ehrlich zu sein: Ich finde ALLE super! *alle hochlad* Aber vorallem die Häuser... *seufz* Warum sind in der USA so coole Häuser? *fragend guck*
Okay, ich mach mich gleich an die Arbeit und schaue auch noch bei Gebäuden! Danke für den Tipp...

LG, Hexe13

PS: Vielleicht sollte ich gleich hinschreiben: Die hälfte der Bilder stammt von Elli C.!^^ Ach ja, nochmal die Addy: http://shaburra.oyla6.de

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 18.07.2006 18:13.

18.07.2006 18:12 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
MoodyMare MoodyMare ist weiblich
Don't mess with Texas

images/avatars/avatar-36045.jpg

Herkunft: Dallas, TX
Name: Esther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Haeuser sind so, weil sie billiger zum bauen sind als in Dland. Man kann hier durchaus ein Haus fuer um die $200.000 bauen,also ein einfaches halt. Weil diese Haeuser nicht aus Beton udn Stein gebaut sind, da es in unseren Breitengraden unmoeglich waere.
Einerseits auch eien Sicherheitsfrage, die es in Dland zb so nicht gibt.

Es hat wirklichschicke Haeuser weiter draussen, alles so um die 1mio $ haeuser rum, ich mach dir mal bilder ja?

18.07.2006 23:31 MoodyMare ist offline E-Mail an MoodyMare senden Beiträge von MoodyMare suchen Nehmen Sie MoodyMare in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Holzveranda+anderes aus USA...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH