Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Design, ja oder nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neues Design, ja oder nein?
Neues bitte... 47 56.63%
Altes bitte... 21 25.30%
versuch was anderes... 15 18.07%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neues Design, ja oder nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Doppeltaktualisieren und den doppelten Grafiken...
Mach doch einfach schlichte Grafiken die zu beiden Passen, halt nur mit Bildern oder so...
06.07.2006 13:17 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist leider etwas schwer für blau und grün die idealen Farben zu finden... ich brauche ja auch Tabbelenhgs etc.

06.07.2006 13:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

ja ists chon klar nur dieses mommentane standart grün kann ich nicht mehr sehen sorry

06.07.2006 14:25 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

xD Ich muss dir gestehen, mein Hof wird auch blau bekommen. Also als Desi. Aber ein helles blau. Zugegeben, im Gegensatz zu deinem sieht meins aus als hätte es ein dreijähriger gebastelt großes Grinsen Aber oki, ich tanze en bissel aus der Reihe mit der Pferde. Finde grün ein wenig unpassend für Herbst, da dort ein Feld drauf ist und im Herbst wird alles doch bekantlich orange, oder? Augenzwinkern Naja, deine Entscheidung letztendlich. Frag dochmal die Middiz, oder hast du das schon?

Ich hab meins mal im Anhang, damit du weist was ich als unprofessionell und unangepasst zum Sommer definiere großes Grinsen

Dateianhang:
gif Desi_Licapo_neu.gif (294 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 06.07.2006 22:34.

06.07.2006 22:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich finde das zweite deutlich schöner...
07.07.2006 13:48 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Themenstarter Thema begonnen von Isabel

ich habe eine neue Version des aktuellen blauen Designs versucht...

ich weiß, blau ist kalt und so... und ist auch eigentlich mehr ne Winterfarbe... aber ich mag es halt, und nur weil jetzt viele andere auf "grün umsteigen" will ich kein "nachmacher" sein.

Und da ich kein so gutes gefühl für Grün-Töne habe, habe ich halt was neues mit dem blauen versucht... ohne Pferd mit Decke Augenzwinkern

>>> Neue Hofversion

09.07.2006 16:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Das ist super! <3
Waaa warum kannst du das so gut *dieses desi liebhat*
das passt zu vivaldi!
lg lena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 11.07.2006 15:52.

11.07.2006 15:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

würde das grüne nehmen

23.09.2006 16:43 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt find ich die jetzigen klasse ^^ natürlich könntest du noch eins machen dann hättest du 3 zu verfügung xD

aber eigendlich ist es egal

aber der Hof ist top ich war auch mal angemeldet doch du hast mich abgelehnt da ich nur 1 bericht geschrieben hab ^^ aber mein Internet war im arsch ich kannt nichts machen ist ja auch egal wenn man sich wieder anmelden kann würd ich es sofort tuhen aber jetz würd man ja auf die Warteliste kommen glaubsch xD

23.09.2006 17:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neues Design, ja oder nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH