Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo weiß jemand wie diese Schrift hier heiß (siehe Anhang).Gibt es die in jedem Grafikprogramm? Ich weiß das gehört nicht wirklich hier rein aber der Thread "Turtorials& Tricks" ist ja geschlossen.

Dateianhänge:
gif Schrift.gif (26,15 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Schrift2.jpg (141,37 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-goldener-toelter: 04.07.2006 12:53.

04.07.2006 12:47 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde normal ins Hauptthema 'Grafiken' gehören.

Die Schriftart heißt 'Luna Bar' und man findet sie denke ich auf http://www.dafont.com/ recht gut. ^^

04.07.2006 12:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
vrh-goldener-toelter vrh-goldener-toelter ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15945.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von vrh-goldener-toelter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke!! Ich wusste dann nicht genau wo ich sonst rein machen soll*lol*

04.07.2006 12:57 vrh-goldener-toelter ist offline E-Mail an vrh-goldener-toelter senden Homepage von vrh-goldener-toelter Beiträge von vrh-goldener-toelter suchen Nehmen Sie vrh-goldener-toelter in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Hallo bei Photofiltre gibt es diese Schrift nicht aber ich möchte sie rein machen , habe sie jetzt heruntergelden aber was soll ich jetzt machen dass ich mit ihr schreiben kann???

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 04.07.2006 13:59.

04.07.2006 13:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Da das wohl erledigt ist, geschlossen. Augenzwinkern

LG, Katja
05.07.2006 14:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH