Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ava und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

[s] Ava und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Miriam.Hi@gmx.at
Homepage: http://pferdchenforum.foren-city.de/

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava: 80x80 Pixel (oder etwas weniger) Siggi so wie da
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: Irgendwas mit ein bisschen Schnörksel
Text:Ava: Ein Herz Siggi: und eine Seele
Ausrichtung [oben, unten,...]: Je nachdem wies besser passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ?! Sei dir überlassen
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Dateianhänge:
jpg herz 1.jpg (72,35 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg herz 2.jpg (34,48 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg herz3.jpg (45,46 KB, 61 mal heruntergeladen)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lovely_girlie_: 02.07.2006 15:13.

02.07.2006 15:06 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wennst willst schau mal bei meinem Grafikservice vorbei

Set by Paint*Horse
02.07.2006 15:35 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von lovely_girlie_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ichs dort extra nochmal reinposten?!

02.07.2006 15:36 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

nein

Set by Paint*Horse
02.07.2006 15:59 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf

Versuchst dus jetzt oder nicht?!

02.07.2006 16:53 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Ich werds gleich mal versuchen. Erst eins mit Gimp und dann mit PSP, das kann aber noch dauern. Ich editiere es dir dann hier rein. Augenzwinkern

Ava ist schon mal im dateianhang, die siggi kann ich leider erst in einer woche machen sry

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 02.07.2006 17:34.

02.07.2006 16:56 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf

Der Ava gefällt mir schonmal sehr gut, aber der Foren Heini sagt, dass er zu groß ist und nicht über 80 x 80 Pixel sein darf...

Aber danke schonmal fröhlich

02.07.2006 17:42 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Okay, ich bearbeite ihn nocheinmal, dass er wirklich 80x80 pixel hat.
Die Siggi mache ich in den nächsten Tagen.
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

09.07.2006 16:50 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Ava und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH