Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wer will mit mir nen RS machn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer will mit mir nen RS machn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

[S] Wer will mit mir nen RS machn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay ihr süßn Augenzwinkern


Ich habe heir so bissl bei den 'menschlichen Rs' rumgeguckt und ich habe dann Lust bekommen auch so eine Page zu machen.

Bzw. Ob nur Forum o. Forum + Page (was mir lieber ist) können wir ya ausmachen^^

In dieses RS soll es gehen.#

Ich denke so an ein RS was in der High School abgeht fröhlich so mehrere Gangs die verfeindet sind, ihr wisst bestimmt was ich meine xD Wie man sich halt das Leben so In High Shools vorstellt^^

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen ich würde die Page mit eine o. 2 machen bitte meldet euch ^^


(ehrlich beantworten^^)

Name:
Alter:
E-Mail:
Icq,Msn o. Skype (eins davon IST Pflicht!):
Wie oft:
Erfahrung mit RS:
Können:
so ich hoffe das wars ^^, aba damit fair is mache ich des nu au Augenzwinkern

Name: Kathi
Alter:14
E-Mail:hafi-lady@arcor.de
Icq,msn o. Skype:habe ich alles^^
Wie oft online: regelmäßig oft fast jeden tag bin nua von 8-19 in urlaub^^
Erfahrung: mit rs ya aber mit VPH und diese Reitvereine aba das wird denke ich keine Probleme machen^^
Können: Nya mit Ramnip und WW3 denke bekomme ich was hin und nya oyla komme ich gut zurecht aba ich habe nuLL Problem was anderes nehmen wie !page o. 2page aba das werden wi no besprechn Augenzwinkern

ps. es wird nua no eine angenommen^^

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 01.07.2006 20:32.

01.07.2006 19:35 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hoch schieb^^*


Keiner? Such no eine Person...

Wird nur vl. ein Forum Augenzwinkern

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hafi-Lady: 02.07.2006 13:01.

02.07.2006 12:17 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
tamsani tamsani ist weiblich
Springt hoch


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 19
Herkunft: nähe Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ame:tamsani
Alter:14
E-Mail:profil
Icq,Msn o. Skype (eins davon IST Pflicht!):icq
Wie oft:7h am tag
Erfahrung mit RS:yeah
Können:grafiken, beschriften...

__________________

02.07.2006 13:04 tamsani ist offline E-Mail an tamsani senden Beiträge von tamsani suchen Nehmen Sie tamsani in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Themenstarter Thema begonnen von Hafi-Lady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sollen wir es zu 3t veruchen ?

Habe die Page bei freenet angemldet und nya ich hoffe wia schaffen es eien ideen reiche Page zu machen..

Addest du mich`?

299-359-178 ich bin nua mom an andan pc Augenzwinkern

__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


02.07.2006 13:38 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Wer will mit mir nen RS machn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH