Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre > Feather Effekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre > Feather Effekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

PhotoFiltre > Feather Effekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt's..
Ich hab bis jetzt die Feather Funktion weder bei den Tuts hier noch bei PF im Programm gefunden.. kann mir jemand helfen?

LG
Farina

Edit by Isi: Sonderzeichen im Titel entfernt
01.07.2006 12:02 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn das für ne Funktion?^^ Hast du ein Bsp?

01.07.2006 13:59 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feather heißt Feder. Meinst du eventuell Brushes?
01.07.2006 15:36 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

Themenstarter Thema begonnen von Farina

Nein. Ich meine weich gemachte Übergänge..
01.07.2006 19:24 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Tutorial » Adobe Photoshop » Weicher Übergang

sowas, in der art? es geht ja auch, dass es net so langsam weiß wird, sondern schnell und statt der weißen fläche kannst du ein andres bild nehmen, habs schonmal ausprobiert, allerdings hab ich adobe photoshop 5.0........................aba vl gez ja so ähnlich bei einem programm, das du hast!^^

01.07.2006 19:28 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
»Real Life«

xD
Ihr Lieben,
ich weiß ja, wie man es bei meinem eigentlichen - mir im Moment fehlenden - Grafikprogramm PS 7.0.1 macht, aber bei PhotoFlitre
nicht.
Und ja, ich meine das Beispiel aus dem Tutorial.
smile
01.07.2006 19:39 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Hmm.. geh einfach auf dieses Verlaufsymbol und stell das eben ein... also mit der weißen Farbe in der Ecke da XD *nicht erklären kann*
Sonst fällt mir mit PF nix dazu ein.

01.07.2006 19:49 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Weiß jemand wie man das mit PSP 9 macht?
01.07.2006 20:00 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
»Real Life«

Vermutlich ähnlich wie bei PS
01.07.2006 20:02 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

Gute Frage *überleg*
Vll. einfach ne neue Ebene, die mit weiß oder ner anderen Farbe füllen und dann mit dem Löschwerkzeug den sichtbaren Teil wegradieren bzw. verblassen... kA XDD

01.07.2006 20:03 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
»Real Life«

Nöö, viel einfacher.
Neue Ebene und dann auf (bei mir ist's eben Feather) in irgendeinem Dropdown Menu.
01.07.2006 20:17 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre > Feather Effekt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH