Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Designs/2 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Designs/2 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Meine ersten Designs/2 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habe mal aus Lust mal angefangen Designs zu machen. Die sind einer meiner ersten, also noch nicht so gut. Hab die Hunde nicht so gut ausgeschnitten. smile
Bildnachweis: Die Bilder habe ich selbstgemacht.

So, freu mich jetzt aber mal auf Kritik und Lob. smile

1.Design +klick+
gemacht mit Paint

2.Design +klick+
gemacht mit Adobe Photoshop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan: 30.06.2006 17:23.

30.06.2006 17:22 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tierfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deine Bewertung.

Na mal hoffen das meine Deutsch Lehrerin das nicht sieht. Die würd mich erhängen. großes Grinsen

Werde, wenn ich vom Urlaub zurück bin, mal schön weiter üben. smile
30.06.2006 17:38 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Designs/2 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH