Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design: Colorize mit Ayumi Hamasaki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design: Colorize mit Ayumi Hamasaki
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Design: Colorize mit Ayumi Hamasaki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, was soll ich groß dazu sagen, mir hat das s/w Bild so gut gefallen, dass ich da gleich ein Lay draus gemacht habe. In den etwas dunkleren Teil links neben dem Bild sollten die Affis oder eine Shoutbox rein, dei Credits würden rechts neben den Mani kommen. Achja, das Menü sind diese netten kleinen Blümchen links vom Main ^^

lg, almanya

Dateianhang:
jpg desi.jpg (131,16 KB, 164 mal heruntergeladen)

25.06.2006 20:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ist es sooo schlimm ?

lg, almanya

26.06.2006 20:40 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2205.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auf jeden fall fröhlich

+thumpsup+

Danköö Skridöööl +knuff+

27.06.2006 11:55 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design: Colorize mit Ayumi Hamasaki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH