Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design grau und schlicht/Zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design grau und schlicht/Zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Design grau und schlicht/Zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo mir war langweilig und da ist dieses desi entstanden.ich mzss noch erwähnen das Corsar13 mir das Pferd ausgeschnitten hat.

Regeln
  • Nicht als eigene ausgeben
  • Wenn mann sagt das man es nimmt auch wirlich nehmen ich überprüfe
  • Ich werde nicht Coden und Einbauen
  • Mein Copyright wird nicht entfernt
  • Ich werde im Impressum erwähnt

So da es zur Vergabe steht hier das Formular:

Name:
E-mail(es gelten keine PN):
HP-addy wo es hinkommt:
Titel:
Möchtest du noch passende Grafiken dazu?:

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 24.06.2006 21:00.

24.06.2006 20:39 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Ich bin blind großes Grinsen

Kannst du die Schrift ein wenig größer machen? *lol*
24.06.2006 20:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wollt i a grad fragen xD

24.06.2006 20:44 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Jo mir war langweilig und da ist dieses desi entstanden.ich mzss noch erwähnen das Corsar13 mir das Pferd ausgeschnitten hat.

Regeln

Nicht als eigene ausgeben

Wenn mann sagt das man es nimmt auch wirlich nehmen ich überprüfe

Ich werde nicht Coden und Einbauen

Mein Copyright wird nicht entfernt

So da es zur Vergabe steht hier das Formular:

Name:
E-mail(es gelten keine PN):
HP-addy wo es hinkommt:
Titel:
Möchtest du noch passende Grafiken dazu?:

--------------------------------------

(das steht da) muss man nur kopieren und neu einfügen! Kleiner tipp!
24.06.2006 20:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan

sorry habs eingefügt hatte probleme beim hochladen.

24.06.2006 21:01 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Aber sag mal, wer hat dir denn das Pferd so krüppelig ausgeschnitten?! XDDD

Nya, finds ein bisschen leer, da fehlen Brushes und Patterns drauf... ist leider auch ziemlich verpixelt. Spricht mich nicht so an, wirkt etwas trist.

24.06.2006 21:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baby.Boo <333 Baby.Boo <333 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16104.jpg

Herkunft: .blubB.

Gefällt mir jetzt nich soooo ^^ Schrift find ich net schön,vom Aufbau aber gut.

²Tier-Fan/SaraliebtPferde : Hast du 2 Namen?

Set von Mohikan_girl smile Danke fröhlich
Greez to. ~Shorty~ hdggggggmsdl NiNa.hdgggggggggmsdl fröhlich

25.06.2006 18:58 Baby.Boo <333 ist offline E-Mail an Baby.Boo <333 senden Homepage von Baby.Boo <333 Beiträge von Baby.Boo <333 suchen Nehmen Sie Baby.Boo <333 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baby.Boo <333: nÄ
I love animals

Themenstarter Thema begonnen von Tier-Fan

danke für die bewertung.
ne ich hab net 2 namen sara hats kopiert und mir irgendnen tip gegeben.

25.06.2006 19:10 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ne bin nur eine! Bin einzigartig! *lölz*

ne ich hab nur den Text hier rein kopiert damit man ihn besser lesen kann!

und das eben als tip! Wer es nicht lesen kann, makieren strg C bei word strg V und schon is es in eurer lesbaren größe *gg*

lg
Sara
25.06.2006 21:44 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design grau und schlicht/Zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH