|
 |
. |
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, aber in dem Biete/suche Forum ist dieser Thread den es in Bewertung gibt garnicht angepinnt. Das könnte man mal machen.
Und es gibt wenn man einen Beitrag dort schreibt ja immer ein vorgefärtigtes Formular. Dort könnte man "Quellen" noch mit rein nehmen.
|
|
24.06.2006 22:43 |
|
|
|
ich stimme .:|Maybe|:. zu.
Bersonders die Fotos von stars sind häufig illegal.
__________________ I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are
|
|
24.06.2006 22:55 |
|
|
Vally

<3 weitergeben!

|
|
Hey,
ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich denke, jede 3. Grafik ist wahrscheinlich illegal... Und das alles zu bewachen und kontrollieren ist ne Menge Arbeit.
Und nen Formular oder Regeln? Bringt wahrscheinlich wenig. Es fragen ja jetzt noch ständig Leute, wie man Bilder in die Fotothreads stellt, weil manche einfach zu dumm sind sich das Regelwerk durchzulesen oder sich zu informieren (Suche benutzen)... Das soll jetzt nicht bös gemeint sein, oder so, aber nicht jeder liest sich die Regeln durch!
Man müsste eigtl. stärker kontrollieren, wobei das bei den vielen Beiträgen so gut wie unmöglich ist... auser ihr sucht ein paar User aus, die euch dabei helfen und die Leute, die die Quellen vergessen, darauf ansprechen. Also die sind dann keine Mods, sondern "freiwillige Helfer". Jedoch: Eigentlich könnte da ja jeder mithelfen. Wir sind ja ne Community. ;o)
Nur so ne Idee, bin halt auch schon müde, hatte heut bis halb sieben Schule und mein Hirn ist völlig ausgetrocknet... .__. Also habt erbarmen wenn die Idee scheiße ist oder ich dummes Zeug laber... =P
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 26.06.2006 20:14.
|
|
26.06.2006 20:12 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von .:|Maybe|:.
bekommen und nach weiteren Nachfragen "Habe angefragt und die Erlaubniss bekommen."
Einen Haken hat das ganze noch +hrhr+ Die seite ist aus spanien Oo |
Na und? Oo
Man kann trotzdem nachfragen, es gibt genügende Übersetzungsmöglichkeiten.
Eine gute Möglichkeit wäre es, dass man die Bilderquelle hinzufügen muss. Man könnte es in die Schablone schreiben.
|
|
28.06.2006 21:25 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
hm... und wie währe es mit Quellenangabe - pflicht in der Signatur?
|
|
09.07.2006 10:43 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike
11.07.2006 07:10 |
|
|
RoxanaMoody

» Sadness.

|
|
Ja Maybe das ist mir auch schon häufig aufgefallen...
Ich würde auch vorschlagen das man es diesen sagt...
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen
|
|
11.07.2006 12:42 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Original von Mareike Wegner
Hyhy... sorry, ich versteh das mit den Quellen nicht. Ich zB bin jemand, wenn mir ein bild gefällt speicher is es mir ab. nach einen tag weiß ich doch schon kaum noch woher ich es habe. -.-''
ich denke, das es ziemlich egal ist. das mit den quellen ist doch, wenn man mal ehrlich ist, nur, damit andere leute auch bilder von dort nehmen... oder?
mareike |
Sorry, aber es muss sein: DITO xD Mir geht es genauso, ich speicher ab und fertig. Oke, hier gehts um Legalität, aber wer bitte kontrolliert das? Zumindest bei so einfachen Grafiken, mit denen Leute in Foren rumdappen?
Schlag mich
|
|
11.07.2006 12:42 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Original von Rocky
mareike |
Sorry, aber es muss sein: DITO xD Mir geht es genauso, ich speicher ab und fertig. Oke, hier gehts um Legalität, aber wer bitte kontrolliert das? Zumindest bei so einfachen Grafiken, mit denen Leute in Foren rumdappen?
Schlag mich
|
und noch ein fettes dito.
ich finde das auch irgendwie langsam übertrieben.
|
|
11.07.2006 21:19 |
|
|
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Ich habs auch schon oft miterlebt das manche Leute Illegalebilder für ihre HP nutzen,
darauf angesprochen habe ich manche die dann meinten sie haben die einverständniss,
ich finde wenn jemand einen auftrag aufgiebt und sich dort illegale bilder befinden,
sollte man denjenigen aufklären, es einem mod melden und garnicht erst den auftrag machen.
ich habe zwar auch bilder von ballack's page habe die seite aber im
impressum verlinkt und per e-mail bescheid gegeben (;
|
|
15.07.2006 19:50 |
|
|
.Happy

ehemals Jennylein

|
|
Original von bLue OraNge
Original von Rocky
mareike |
Schlag mich
|
ich finde das auch irgendwie langsam übertrieben. |
Muss euch alles total übereinstimmen. Ich finde es auch immer total blöd.
15.07.2006 22:04 |
|
|
.Maybe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Jennylein
Original von bLue OraNge
Original von Rocky
mareike |
Schlag mich
|
ich finde das auch irgendwie langsam übertrieben. |
Muss euch alles total übereinstimmen. Ich finde es auch immer total blöd. |
Nur so mal. Das Forum heißt Gegen Bilderklau und was macht ihr?
Also ich will ja mal nix sagen aber das ist das doch
|
|
15.07.2006 22:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|