Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für html-Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für html-Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shahla
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31

Suche MB für html-Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich suche eine/einen Mb, die mit mir ein Rollenspiel aufbaut.
Was für eines ist noch nicht klar, da hättet ihr volles Mitspracherecht wie allgemein.
Hier so ein paar Kriterien, die erfüllt sein sollten. Wenn eines mal nicht erfüllt ist ist nicht so schlimm, aber da ich kein HTML kann wäre es mir recht wenn es jemand wäre, der mir das erklären kann. Ich denke ich bin eine fleißige Schülerin!

+HTML-wissen
+13 und älter solltet ihr sein.
(+icq oder msn haben ist nicht soo wichtig)
(+Grafiken erstellen können, ist auch nicht soo wichtig)
+eine gewisse Rollenspielerfahrung haben. Also nicht herkommen und sagen: guten Tag ich weiß zwar nicht was ein Rollenspiel ist aba ich will MB werdem...
+zuverlässig sein und möglichst oft online.

So das wars. Hier noch ein Formular um euch anzumelden. Wenn ich merke, dass es viele Intressenten geben würde, entscheide ich mich ziemlcih schnell...

Name:
Alter:
HTML wissen (ja oder nein?)
icq/msn:
e-mail:
rollenspielerfahrung (ja oder nein):
grafikerstellung (ja oder nein):

Ich selbst bin fast jeden Tag online, außer wenn ich verreist bin... Ich wünsche mir schon lange ein Rs (egal was für eins) aber biser hat es nie geklappt!
So jetzt wart ich mal auf Antworten! *lol*
Linnie
23.06.2006 17:42 Shahla ist offline Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder ich habs übersehen, oder es steht nich da +löl+
Was für ne Art von RPG solls denn werden? fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.06.2006 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shahla
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Shahla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is es ja. Da soll der oder die dann mitbestimmen. Mir is es egal ob was mit Menschen, Pferden (gibts zwar schon so oft müsste eben was besonderes sein) oder anderen Tieren ist. Hauptsache.... was besonderes fröhlich
Oder wäre es besser ich würde von vorneherein was angeben?
ka... smile
23.06.2006 17:49 Shahla ist offline Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Kommt drauf an, wenn du natürlich noch überhaupt keine Ahnung hast was machen willst, wärs etwas schlecht finde ich xD
Immer so ne kleine Idee sollte man vorne rein haben +Zwinkaaa+

Naja, ich bastel grad an nem VRH in Rollenspielform, also mit allem drum und dran nur im Forum, daher frag ich ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.06.2006 17:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shahla
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von Shahla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso... und wieso hast du dann gefragt wenn du sowieso schon ein RPG machst? *mal wieda voll auf da Leitung steh* unglücklich

@all: hab mich entschlossen was mit Menschen+ eventuell noch andern Tieren zu machen, weil VRH's gibts so arg oft..
23.06.2006 18:06 Shahla ist offline Beiträge von Shahla suchen Nehmen Sie Shahla in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ja sein, dass du an dasselbe ungefähr dachtest Augenzwinkern
Naja, hören wir mal auf mit dem unnötigen Spam +löl+

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.06.2006 18:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 24.06.2006 12:41.

23.06.2006 19:19 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für html-Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH