Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris
unregistriert
Suche zuverlässige Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 02.05.2010 10:14.

23.06.2006 14:36
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Daumen hoch! Anmeldung *hoff* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma, die addy geht nicht wirklich bei mia :?verwirrt

und dann die anmeldung:

Name: Jule

E-Mailaddy: cats@kidstation.de

Geburtstdatum:23.04.1993

Pferde- /Reiterfahrung?: Hab eine RB und eine Pflegestute

VRH-Erfahrung (wie lange?, welcher VRH? Member oder Besitzer(in))?: Hab Erfahrung, aber kein Bsp. (baue gerade VRH auf mit funpic, ginge abr auch etwas anderes), angemeldet war ich auch schon

Wie oft/lange pro Woche online?: 2- 4 Std.

Warum möchtest du Mitbesitzerin werden?: Weil ich gerne anderen helfe, und weil ich gerne etwas mit Pferden zutun habe. Ob virtuell, oder rea Augenzwinkern

Warum sollte ich dich auswählen: Weil ich einfach Spaß an solchen Sachen habe, und ich denke, das ich schon viel Erfahrung mit Pferden habe... Augenzwinkern

Ein paar Worte zu dir (kleine Selbstbeschreibung ): Also, ich bin eine denke ich nette, hilfsbereite und zuverlässige Person. ICh mach gerne mal Späße und ich liebe die Welt der Pferde, virtuell und auf jedenfall real smile

Okay, das war´s...

LG, Julia smile *hoff*

EDIT: Hab den Fehler gefunden, du hast angegeben http://www.rose-ranch-de.vu

muss heißen: http://www.rose-ranch.de.vu
[/url]
[url=http://www.rose-ranch.de.vu]

2. EDIT: Kann auch HTML *Gg*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 23.06.2006 14:50.

23.06.2006 14:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

RE: Suche zuverlässige Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tessa
E-Mailaddy: jenny_linnea@web.de
Geburtstdatum: 20.09.1991
Pferde- /Reiterfahrung? ich reite ca. 1 mal in der woche....hatte aber noch kein unterricht
VRH-Erfahrung (wie lange?, welcher VRH? Member oder Besitzer(in)?)? Habe grad einen vrh eröffnet....und war schon middi auf mehreren
Wie oft/lange pro Woche online? hmh...also mind. jeden bis jeden zweiten tag ca. 2 stunden
Warum möchtest du Mitbesitzerin werden? weil ich jetzt mit meinem aufbau fertig bin und mich "langweil" außerdem finde ich, dass es spaß macht auf nem vrh zu "arbeiten"
Warum sollte ich dich auswählen: weil ich super nett bin XD
Ein paar Worte zu dir (kleine Selbstbeschreibung Augenzwinkern ):
hmh...also.....ich bin treu, nett (s.o.) habe einen kater(katze) und reite seit ca. 7 jahren....

23.06.2006 15:08 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH