Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » iPod-Problemchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iPod-Problemchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

iPod-Problemchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr <33 fröhlich

Nja,ich sitz jetzt schon ziemlich lange am Laptop meiner Mum [mein PC hat kein XP oder 2000...-.-] und probiere rum,dass ich endlich wieder einmal Lieder auf meinen iPod bekomme.Ich importier sie immer richtig,aber wenn ich sie dann geöffnet hab,dann kommt oben in der Leiste nicht iPod Aktualisierung,bitte die Verbindung nicht trennen,oder so...

Ich bin echt schon am Ende mit den Nerven,denn ich hab meinen iPod schon 2 Mal bei der Reparatur gehabt... -.-"

Und ich muss das iTunes immer wieder neu installieren...

22.06.2006 20:50 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...aber du drückst schon immer *lalalala*(iPod Name) aktualiesieren unter Datei verwirrt
Naja, weil sonst kann ich dir nciht weiterhelfen, auch zum iTunes nicht. Vielleicht ist des zu viel Speicher auf dem PC oder so xD

23.06.2006 15:13 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Themenstarter Thema begonnen von _-PinkPunker-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,abeer dann kommt eben das:
'iTunes hat einen Fehler verursacht,ein Fehlerprotokoll wird erstellt.'
-.-" Aber das mit dem Speicher kann auch sein...
Danke jedenfalls <3 fröhlich

23.06.2006 17:22 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Lisi-Fewry Lisi-Fewry ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20109.gif

Herkunft: Braunschweig

Mein Ipod hat auch seine macken...

wenn du iTunes immer neu installieren musst liegt es vielleicht daran das dein PC das Programm nicht wirklich lesen kann..

Es kann vielleicht auch daran liegen das dein PC älter ist verwirrt verwirrt

Few Love!! You are simply the best!! I will never forget you..
Moritz love u too!!
23.06.2006 18:02 Lisi-Fewry ist offline E-Mail an Lisi-Fewry senden Beiträge von Lisi-Fewry suchen Nehmen Sie Lisi-Fewry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » iPod-Problemchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH