Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Mohnberg
?

images/avatars/avatar-28284.jpg

Logo für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa@rauche.de
Homepage: http://stormyherd.siteboard.de

Art der Grafik: Logo fürs Forum
Größe der Grafik: ? ( euch überlassen^^)
Hintergrundfarbe der Grafik: es sollen ziemlich dunkle Farben sein, dunkelblau, schwarz. Aber auch geht goldfarben.

Textfarbe: Passend
Schriftart: Eigentlich auch passend zu dem Style den ihr macht
Text: Stormy Herd
stürmisch und wild
Ausrichtung [oben, unten,...]: Euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: also es ist fast alles euch überlassen bis auf die Farbe und die Fotos xD, da ich mich überraschen lassen will und euch freien Lauf geben will, da meist ohne Vorschriften sich mehr im Kopf zusammenwürfelt...

Alle Versuche sind erwünscht!

Dateianhänge:
jpg Banner1_1.jpg (128 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg Banner2_1.jpg (100,05 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Banner3_1.jpg (101,40 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Banner4_1.jpg (101,34 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Mohnberg: 22.06.2006 21:26.

22.06.2006 19:29 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, is nix sooo dolles, kanns nochmal ändern oder so wenn du willst ^^ Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Stormy_Herd.jpg (34,16 KB, 124 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

23.06.2006 18:53 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
noirceur
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die ersten vier versuche smile

die andern vier kommen in 180 minuten. ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von noirceur: 23.06.2006 19:25.

23.06.2006 19:11 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
noirceur
Mitglied

so, sry fürs spamen pshen wie auch immer, aber es passen nunmal nur 5 grafiken in den anhang.
24.06.2006 00:02 noirceur ist offline E-Mail an noirceur senden Beiträge von noirceur suchen Nehmen Sie noirceur in Ihre Freundesliste auf
Gut Mohnberg
?

Themenstarter Thema begonnen von Gut Mohnberg

hey! ich find die von beiden echt suppa schön!
Warte aber noch bis zum 25. Juni um 10 Uhr (moin)

Bis dahin können noch alle ihre Versuche reinstellen, alles ist erwünscht...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Mohnberg: 24.06.2006 11:43.

24.06.2006 11:38 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ok, ich habe mal mit meinem PhotoFiltre eins versucht. Ich glaube es is nichtt wirklich schön geworden, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Vielleicht gefällts dir ja, aber ja, ich wollts halt mal versuchen, *grins*

Greetz, Michelle ;-) Klcikt aufs Bild drauf, dann siehts anders aus, ich wiess au net was da los iss..... sorry...

Dateianhang:
jpg grafik3.jpg (189 KB, 57 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 25.06.2006 08:31.

25.06.2006 08:27 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Gut Mohnberg
?

Themenstarter Thema begonnen von Gut Mohnberg

also hab mich jetzt entschieden und finde das von noirceur am besten, dennoch hab ich mir auch überlegt das cih abwechsle zwischen dem von noirceur und November91.
hab euch ne PN geschrieben fröhlich

@ Ponykids sry aber du brauchst schonnoch etwas Übung, aber irgendwann wirds bestimmt mal was und vielen Dank für deine Bemühungen!

25.06.2006 14:02 Gut Mohnberg ist offline E-Mail an Gut Mohnberg senden Beiträge von Gut Mohnberg suchen Nehmen Sie Gut Mohnberg in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Also, ich hab jetzt schon mehr übung und kanns viel besser....

Greetz, Michelle, unten ist ein bsp. Design, wie findest dus ??

Dateianhänge:
jpg Slide1.jpg (51 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Slide1.jpg (51 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 25.06.2006 15:20.

25.06.2006 15:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
whitehorse whitehorse ist weiblich
Anna we miss you

images/avatars/avatar-16986.png

Herkunft: zu Hause

Hallo,
Ich suche ein Bild für mein Forum. Es sollte ein Pferd drauhaben.
Lg whitehorse

Rest in Peace Anna Svidersky
Schaut euch doch das mal an klickThx

05.07.2006 18:57 whitehorse ist offline E-Mail an whitehorse senden Homepage von whitehorse Beiträge von whitehorse suchen Nehmen Sie whitehorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Logo für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH