Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avatare für mein Forum aufm Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche viele Avatare für mein Forum aufm Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Suche viele Avatare für mein Forum aufm Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Zicke92_2000@web.de
Homepage:www.rv-micado.de.vu

Art der Grafik: Avatare
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: egal
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder: egal

also ich möchte einfach nur irgendwelche Avatare die ihr noch überhabt für mein Forum nutzen können. Wenn ihr welche habt bitte schicken fröhlich

22.06.2006 17:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich könnte dir welche machen aber du musst schon sagen woher
die Bilder seien sollen!
Frag einfach mal bei impreressive-horse im Gb nach ob du die Bilder nutzen darfst, denn mach ichs! Augenzwinkern

LG Sherly
23.06.2006 17:28 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kannst bilder von www.kempke-hof.de www.fotopferd.de www.klosterhof-medingen.de nehmen von denen hab ich die erlaubnis und bei www.impressie.horses.de.vu darf man die ganzen bilder von da auch so nutzen fröhlich

23.06.2006 17:32 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Avatare | Spirit | Vergabe | 47 Stück

Bei Bedarf einfach mitnehmen fröhlich

23.06.2006 17:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Fröschiii darf cih alle mitnehmen ??

23.06.2006 17:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Zitat:
Original von Blondi91
Fröschiii darf cih alle mitnehmen ??

Sichaaa ^^''
Vermerken mit Fröschii von GB Zunge raus

23.06.2006 17:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay im Impressum bei meinem Vrh oder ? mach ich fröhlich dankeschön kann aber immernoch welche gebrauchen fröhlich

23.06.2006 17:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche viele Avatare für mein Forum aufm Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH