Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten im Ausland ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten im Ausland ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten? Lanzarote, Grenze Österreichs
Lanzarote: Lanzarote a caballo

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
jeweils 2x

war mit Familie dort in der Nähe und wollte einfach reiten.

Welche Rasse war das Pferd?
Lanzarote: Araber
Österreich: Hannoveraner, Holsteiner

Wie hat es geheißen? ^^
Lanzarote: Alibaba
Österreich: Wokade (Hann.), Cadano (Holst)

Ja.. in Österreich das war ein Verein und Zucht. Dort bin ich erst eine Unterichtsstunde mitgeritten und dann später einen Ausritt. War an sich ganz schön, weil ich auch mal gelobt wurde, das wurde ich zu Hause bei dem Verein nie. Der Ausritt mit Cadano war sehr schön, weil ich lange nicht im Gelände war.

In Lanzaraote war es toll, wir waren zu zweit und die Frau, die mich begleitet hat war eine gebürtige NIederländerin so konnten wir auch reden. Aber das war schön, mal durch anderes Gelände zu reiten und vor allem es hat Spaß gemacht. Wir lachten und mussten auch nicht gerade sitzen, Hände aufrecht halten usw. sondern wirklich so, dass es gefällt. Das Pferd was sie hatte war übelst luschtig, ein Pony und das hatte Feuer. Da kam nichtmal Alibaba hinterher.

Aber in allem würde ich sagen, ist das eine schöne Erfahrung im Ausland zu reiten, weil man durch anderes Gelände mal reitet, andere Pferde sind auch nicht schlecht..

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
05.07.2006 23:55 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
la loca la loca ist weiblich
*müdääääh...


images/avatars/avatar-18665.jpg

Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 310
Herkunft: karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal in der bretagne ausgeritten, ca. 3 stunden. wir sind bis zum meer gekommen, aber nicht zum strand runter, das fand ich schon schade.

so wirklich toll waren die nicht gehalten, bzw. zu reiten. sehr abgestumpft, mein camargue-pony hatte regulär, also auch für anfänger, ein pelham drin und war damit nicht unbedingt zu 'erreichen'.
ja, die haltung ging (paddocks, koppeln?), nur das sattelzeug war nicht ganz intakt und meine war falsch gesattelt. hab das gemerkt, nachdem sie schon einen ausritt gegangen ist und hab dann noch schnell umgesattelt.

ich würde sooo gerne mal am strand reiten!


in 5 wochen gehe ich nach frankreich in den südwesten, als au-pair. bekannte von meiner familie haben pferde und da werde ich in meiner freizeit reiten können. in der gegend ist sowieso alles voll mit pferden! und da eine bekannte deutsche ist, bin ich frohen mutes, was die haltung der pferde betrifft. so sehr ich die lockerheit der franzosen liebe - in diesem punkt ist mir die pingelige deutsche art doch lieber.

__________________
la locas zeichnungen
06.07.2006 01:32 la loca ist offline E-Mail an la loca senden Homepage von la loca Beiträge von la loca suchen Nehmen Sie la loca in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

RE: Reiten im Ausland ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?
Texel, Mallorca

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
Texel: täglich (normaler Urlaub, reite dort aber immer)
Mallorca: 1x - das reichte! unglücklich

Welche Rasse war das Pferd?
Texel: alles - Warmblut, Haffi, Ponys
Mallorca: Nen alter *Gaul* (der tat mir echt leid... unglücklich )

Wie hat es geheißen? ^^
Texel: Koletta (mein Liebling!), Emiel, Rosko, Emandia, Ducato, Bentley, LJ (steht für Landjunge), Anterra, Fjordi (dort war ich als Begleitung dabei), Doolittle, Alwin,...
Mallorca: Die wussten das wahrscheinlich selber nicht einmal... -.-

__________________

06.07.2006 02:59 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?
Österreich

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
2 2h lange Ausritte

Welche Rasse war das Pferd?
das erste irgendein KB-Mix,das 2. irgendein reinrassiges WB,da sie Zuchtstute war

Wie hat es geheißen? ^^
das 1. Marah,das 2. hieß Bella<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 03.08.2006 13:43.

06.07.2006 12:09 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten? Dänemark

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc? hmm.. sicher 8 mal (wir warn 2 wochen auf nem campingplatz und daneben war der stall. bin dann fast jeden tag geritten) Bin immer ausritten gegangen für 1,5 Stunden

Welche Rasse war das Pferd? Isländer

Wie hat es geheißen? ^^
Am Anfang bin ich auf nem Rappen geritten der hieß Mörkkvi. War ein gaaanz braver smile
Und später bin ich auf einem dunklen Fuchs geritten die hieß Dufa.

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

06.07.2006 16:57 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata


images/avatars/avatar-42318.gif

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 748
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?
Italien (Südtirol), in Hafling

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
2x

Welche Rasse war das Pferd?
Beides Haflinger

Wie hat es geheißen? ^^
-Gloria
Sobald es steil nach unten ging, ist sie sofort mit mir losgetrabt und im Galopp mit mir fast durchgegangen. War aber sonst ganz okay.
-Rambo
Der wollte sich zwar immer nur an die anderen Hafis ranhängen, war aber sonst ein ganz braver mit super Gängen.

__________________

28.07.2006 15:38 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?
Südafrika
Cuba
Kanada

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
Also immer nur ein oder zweimal

Welche Rasse war das Pferd?
Die Rasse genau weiss ich nicht xD Bzw hab sie vergessen, waren aber immer Warmblüter

Wie hat es geheißen? ^^
Of fuck xD Also *überleg* einer der hieß Buck und an mehr erinnere ich mich eigentlich auch nicht großes Grinsen Hab mich nur in ein wunderschönes Pferd verliebt, war in Südafrika *Sfz*
01.08.2006 23:14 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?

Türkei, Spanien, Italien

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?

Türkei und Italien so in zwei Wochen 6 oder 7 Mal

Welche Rasse war das Pferd?

Italien warn`s Quarter, ne Hafi und Türkei warns irgendwelche Mixe, ich glaube aber auch Quarter...

Wie hat es geheißen? ^^
Inner Türkei gab`s zwei Taifune, Hengste, dann noch Poyraz und Eve, ebenfalls Hengste.... In Italien wars ein Hafi,der hatte irgendwie keinen Namen großes Grinsen Und dann gabs da noch Blick, Lucky und ...kp, wie der hieß, aber war ein tolles Pferd^^

__________________


02.08.2006 01:04 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?
Frankreich (4x), Tunesien

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
Jeweils nur einmal

Welche Rasse war das Pferd?
in Frankreich: 2 Shettys, die anderen beiden weiß ich nicht (irgendwelche Warmblüter)
in Tunesien: Araber

Wie hat es geheißen?
Frankreich: die beiden Shettys hießen Angelike und Chokolat und die beiden anderen hießen Atlanta und Attari (oder so ähnlich)
Tunesien: Hätt ich gern gewusst, aber der Typ hat nur Französisch und Arabisch geredet -.-
02.08.2006 19:43 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seid ihr geritten?
- Holland xD

Wie oft? Reitercamp, Reiterferien etc?
- 5 Mal, normaler Reitunterricht im Urlaub ^^

Welche Rasse war das Pferd?
- Hannoveraner, Warmblut, PonyMix

Wie hat es geheißen? ^^
- Image (<3), Future und Trendy ^^

War sehr toll auf dem Image <3
02.08.2006 21:45 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten im Ausland ;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH