Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke: threads löschen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikecke: threads löschen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Grafikecke: threads löschen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

also, in der Grafik ecke (vor allem in der Suche) gehtz rund zu fröhlich

es sind glaub ich 320 Seite oder so in der Suche und die meisten sind doch schon erledigt, also könnte man sie doch löschen, oder?

das könnte man auch bei anderen Sachen machn, weiß nich genau, wo das noch so nötig is großes Grinsen

ist das möglich, und was haltet ihr davon???

mfg melli
22.06.2006 12:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich gut wenn die erledigten Sachen gelöscht werden so weiss man immer wo es noch etwas braucht oder nicht. Sonst macht man eine Grafik und der andere braucht gar keine mehr.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

22.06.2006 14:05 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatten wir schon mal.
Gelöscht werden Threads auf keinen Fall, da Blue-Angel das Forum ja irgendwie finanzieren muss und dafür Themen und Beiträge benötigt werden ^^

Also ich find es jetzt nicht sonderlich schlimm, soeweit ich weiß werden geschlossene Threads auch ins Archiv verschoben. Darüber gabs aber auch mal ein Thread, wegen der Dateianhänge xDD

Man kann ja auch in die Beiträge schreiben, wenn die Aufträge erledigt sind. Ein Blick und der User weiß Bescheid ...

LG Kim
22.06.2006 14:29 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli

hi!

mit: blue-angel muss da ja auch finanzieren ; versteh ich net. warum braucht er dafür die Threads?

mfg mel
22.06.2006 14:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Ich kenn mich damit jetzt nicht genau aus, aber ich meine es hat was mit der Werbung zu tun.
Irgendwo hat er das schonmal beantwortet. Ich such mal xD

EDIT: ich habs ^^ klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 22.06.2006 14:47.

22.06.2006 14:46 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]

images/avatars/avatar-43863.jpg

Herkunft: FFM

Also, es stört schon ein bisschen, alte Threads zufinden, was sich schon erledigt hat, aber das ist ja auch in anderen Areas so, nicht nur in der Grafikecke.
Aber ich glaube die Mods und Admins sind schon so am ausmisten verwirrt xD
Löschen is halt nich soo günstig, manhcmal finde ich Themen, die ich suche auch im Archiv, wären sie also gelöscht worden hätte ich die Antwort auf meine Frage nich bekommen. Augenzwinkern
lg Yellowcard

22.06.2006 19:34 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Grafikecke: threads löschen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH