Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat jemand einen VRH zu vergeben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand einen VRH zu vergeben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternilein sternilein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15384.jpg

Hat jemand einen VRH zu vergeben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich wollte schon immer einen VRH haben und mit selber aufbaun ists einfach nichts geworden so such ich einen fertigen den jemand vergiebt weil er zb einfach keine lust mehr hat.
Also zu mir
Ich heiße katja bin bald 13 Jahre alt kan HTML Desis coden und einbaun. Ich kann Grafiken erstellen und hab erfahrung mit Oyla, Funpic, und 1 bzw. 2 page. Und ich denke bei anderen anbietern würd ich mich auch zurecht finden. Und beepword mag ich nicht... xD
Ich bin nett, hab viel zeit und hätt sicher laaaaaaaaaaaaaaange spaß daran. Natürlich würde der Hof immer neu disis zur passenden Jahreszeit bekommen, ich würd viel werbung machen usw. Naja jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Gut Lg

STAR

VG- I LOVE YOU Das ist mein Hund, schau ihn dir an er ist soooooo süß
19.06.2006 14:40 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du den Hier *klick* vielleicht übernehmen?

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

19.06.2006 18:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von sternilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass sich schon jemand gemeldet hat. Ich warte aber noch .

19.06.2006 21:20 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen

21.06.2006 14:06 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*

22.06.2006 17:18 sternilein ist offline E-Mail an sternilein senden Beiträge von sternilein suchen Nehmen Sie sternilein in Ihre Freundesliste auf
Lori Lori ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15690.jpg

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi katja.

du hattest dich ja schonmal in dem von mir erstellten thema gemeldet. und wir haben entschieden das du den VRH haben könntest wenn du noch willst.
du müsstest dann aber noch 1 monat probezeit überstehen.
wenn du das angebot annimmst melde dich. dann klären wir die einzelheiten.

Lg Luna

24.06.2006 17:49 Lori ist offline E-Mail an Lori senden Beiträge von Lori suchen Nehmen Sie Lori in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lori in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hat jemand einen VRH zu vergeben?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH